Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 421
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2011, 16:31  

Beitrag #1

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Hi,
das soll ein Thread werden, wo jeder postet mit welchen Teams man spielt, und mit welchen Teams man gut zurechtkommt. Dass zum Beispiel, wenn man mal in einem Loch ist und mit seinem Team nicht mehr zurecht kommt sich mal Empfehlungen anschauen kann.

Ich spielen meistens mit PSV Eindhoven, PSG, Stade Rennes, oder Schalke
sind alle empfehlen vor allem wenn man gerne über die Flügel spielt Freudig überrascht
10.11.2011, 16:37  

Beitrag #2

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich spiele eigentlich nur mit Österreich Online ^^
Nur leider spielen so gut wie keine Leute mit den Nationalmannschaften Enttäuscht
Erst ein einziges mal ein Ländermatch gehabt...gegen Österreich XDD
10.11.2011, 18:25  

Beitrag #3

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Ich spiele mit Juventus online, damit komme ich vor allem hinten extrem gut zurecht. Finde es mit Juve aber ein bisschen schwer zum Abschluss zu kommen ...
edit: Über die Flügeln spiele kaum, ich versuche es vor allem durch die Mitte was auch recht gut klappt. Links hat man halt Elia mit dem Flitzer Attribut, das ziemlich hilfreich sein kann Zwinkern.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Teams Teams