Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 472
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2011, 22:54  

Beitrag #1

UliHoeness Avatar
UliHoenes
Beiträge: 13
UliHoeness Avatar
UliHoenes
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Mahlzeit.

Viel gesucht aber keine plausible Antwort gefunden !

Warum steht meine Abwehr generell nach einem Angriff von mir ( egal ob Ball abgefangen oder Torabstoss vom Gegner ) an der Mittellinie ? Zähnefletschen

Habe schon jede Formation ausprobiert, Positionen der Abwehrspieler geändert etc. ! Nichts !

Warum ist das auch nur bei mir so und in jedem aber auch wirklich jedem Spiel ?? Meine Gegner stehen alle kompakt hinten wenn ich angreife und finde kaum ne Lücke !

Egal welche Mannschaft ( original Formation ) ich nehme gegen wen ich spiele... Es ist in jedem Spiel so !!

Bitte um eine plausible Antwort !!

Danke im voraus...
05.11.2011, 23:23  

Beitrag #2

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Da ist es schwierig zu helfen. Das Problem habe ich auch. Ich halte den Ball etwas länger, daher orientieren sich scheinbar die Verteidiger weiter nach vorne, bis zur Mittellinie. Und bei einem möglichen Konter steht die Abwehr dann weiter vorne, also an der Mittellinie.
Nur so konnte ich mir das erklären. Habe auch immer das Gefühl, dass der Gegner mehr Platz hat als ich selber.

Hoffe, ich konnte dir zumindestens ansatzweise helfen.

LG
Infernostar
05.11.2011, 23:39  

Beitrag #3

UliHoeness Avatar
UliHoenes
Beiträge: 13
UliHoeness Avatar
UliHoenes
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Danke für deine Antwort.

Aber es muss da doch iwas geben was man entweder "falsch" macht, obwohl es ist bei mir "immer" so egal wie ich angreife !! Kurzpass hinten rum, lange Dinger, schnell durchs Mittelfeld etc. oder ist es einfach nur ne Einstellungssache !??

UND generell stehen meine Gegner "immer" tiefer und somit habe ich kaum Raum zum spielen !!

Hatte denn dieses Problem niemand am Anfang und konnte das ändern iwie ???? Zähnefletschen

Macht wirklich kaum noch Spaß das ganze weil es wirklich "immer und immer" wieder das gleiche ist Schluchzen

Würde wirklich nicht so rumheulen aber ich habe wirklich schon alles was mir so einfällt ausprobiert !!

Und das kann doch nicht normal sein das es mit "jeder" Mannschaft so ist !??

Das muss doch ieine Einstellung sein !?? Verzweiflung pur :-(
06.11.2011, 00:24  

Beitrag #4

Algamons Avatar
Algamon
Beiträge: 19
Algamons Avatar
Algamon
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Also ich würde meistens die einstellung so lassen wie sie ist. Nur würde ich formation und Aufstellung ändern. aber meistens sind die bei den Team sowiso standart die besten.

Timing ist sehr wichtig in Fifa 12. Spiel schnell pässe, direkt, versuch auch mal ein trick aber nicht zuviel. und wenn du im angriff bist lass die hand vom Sprinten weg. spiel hoche oder tiefe pässe in den lauf.

Es ist halt auch Manschafts sache. mit den einen Team gehts besser durch mittelfeld mit anderen besser über die flügel. oder andere wie z.b manu city spielen sich extrem geil auf konter. lange hoche pässe nach vorne.

Musst selber ausprobieren!.

Aber an den einstellungen würde ich nicht zuviel ändern. ledlich Aufstellung und wenn nötig Formation.

probiar halt auch mal aus von anfang an offensiv einzustellen.

Ich spiel zwar immer die ersten 20min def und nachher je nach spiel verlauf. aber musst selber rausfinden wie du ambesten spielst.
06.11.2011, 00:43  

Beitrag #5

UliHoeness Avatar
UliHoenes
Beiträge: 13
UliHoeness Avatar
UliHoenes
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hey, auch dir erstmal Danke für die Antwort.

Auch wenn ich die original Einstellung ( Formation, Taktik, Aufstellung etc. ) so lasse rückt meine kpl. Abwehr immer bis zur Mittellinie vor Schluchzen

Egal welche Mannschaft ( Real, Barca, Manu, ManCity, Liverpool, Eintracht Frankfurt, Deutschland, Spanien ) rückt meine Abwehr ""IMMER"" mit auf und verteidigt ab der Mittellinie !! => Ein Doppelpass vom Gegner und ich renne hinterher ( 90% Gegentor ) Schluchzen

Das ist doch nicht normal ! Habe bestimmt schon 10x alle Daten von FIFA gelöscht und kpl. neugestartet !

Am Anfang dann angegeben das ich "noch nie" ein Fusballspiel gezockt habe bis "Fusballspiele sind mein Leben" ( oder so ähnlich )

Immer das gleiche Ergebnis => Die SCHEI** Verteidiger bleiben nicht tief stehen sondern warten an der Mittellinie !! Kann diese Dreckswort auch schon nicht mehr hören !! ( MITTELLINIE) ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

Finde aber auch nichts was mein Problem löst im gesamten Inet Sehr genervtSehr genervtSehr genervt
Gibt es nicht... Ehrlich...

Ach so...

Spiele auf der PS3 !!

Und noch was : Habe keinerlei Probleme mit dem verteidigen ( TD ) generell !

Sondern mein Problem ist nur das "Stellungsspiel" (Ausrichtung) der Verteidiger an sich !!!
06.11.2011, 12:03  

Beitrag #6

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Meine Spieler stehen auch so weit vorne ... das tun sie bei dir besitmmt auch nur wenn du gerade ausgekontert wirst. Unter individuelle Taktiken kannst du einstellen, ob deine Verteidiger mit nach vorne sollen oder nicht.
Anonsten musst du halt mit dem Tactical Defending einen deiner Verteidiger geschickt stellen, falls du gerade ausgekontert wirst. Musst halt versuchen ihn dann den Angriff aufhalten zu lassen, so das deine restlichen Spieler nachrücken können.

Wenn du nicht auf ganz defensiv stellst (Steuerkreuz links) dann ist es eigentlich auch normal, dass die Reihe weit vorne steht ...
07.11.2011, 18:58  

Beitrag #7

UliHoeness Avatar
UliHoenes
Beiträge: 13
UliHoeness Avatar
UliHoenes
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von dadum
Meine Spieler stehen auch so weit vorne ... das tun sie bei dir besitmmt auch nur wenn du gerade ausgekontert wirst. Unter individuelle Taktiken kannst du einstellen, ob deine Verteidiger mit nach vorne sollen oder nicht.
Anonsten musst du halt mit dem Tactical Defending einen deiner Verteidiger geschickt stellen, falls du gerade ausgekontert wirst. Musst halt versuchen ihn dann den Angriff aufhalten zu lassen, so das deine restlichen Spieler nachrücken können.

Wenn du nicht auf ganz defensiv stellst (Steuerkreuz links) dann ist es eigentlich auch normal, dass die Reihe weit vorne steht ...
Nein nein nein, meine reihe steht egal wie mit Steuerkreuz stelle ( ganz links ) immer noch an der Mittellinie... Hab ne eigene individuelle Taktik erstellt was auch nichts gebracht hat ! ( Warum auch immer )

Meine Schei.. Verteidiger stehen egal bei was für einer Einstellung an der Mittellinie ! Man sieht es auch deutlich bei jedem Angriff von mir, dass die Verteidiger mitlaufen und an der Mittellinie stehen bleiben. Und anstatt bei Ballbesitz des Gegeners zurückzulaufen bleiben die stehen und warten an der ML !!

Aber warum laufe ich eigentlich in jedem Spiel gegen eine Wand und kann nicht mal auf eine vorgerückte Abwehr spielen ?? Die stehen "immer" hinten drin.
Also iwas stimmt nicht bei mir !!

Viell. kann ja noch einer helfen der das gleiche Problem "hatte" !??

Danke...
07.11.2011, 19:51  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste mal geschaut, ob bei deiner Taktik nicht der eine Wert, kA wie der gerade heißt auf IV vorrrücken oder so ähnlich gestellt ist und Abseitsfalle bzw extremes Pressing aktiv ist
08.11.2011, 15:24  

Beitrag #9

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Wie wärs wenn du die Einstellung von Ausgegelichen auf Defensiv stellst?
Also bei der PS3 kannst du des mit den Richtungstasten einstellen.
Das hilft bei mir meistens. Zwinkern
08.11.2011, 16:41  

Beitrag #10

UliHoeness Avatar
UliHoenes
Beiträge: 13
UliHoeness Avatar
UliHoenes
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von Pinola_25
Wie wärs wenn du die Einstellung von Ausgegelichen auf Defensiv stellst?
Also bei der PS3 kannst du des mit den Richtungstasten einstellen.
Das hilft bei mir meistens. Zwinkern
Muahhh !! Witzig !!

Wenn du mal alles durchgelesen hättest wüsstet du das ich das schon getan habe ! Witzpille Lachflash

Haste mal geschaut, ob bei deiner Taktik nicht der eine Wert, kA wie der gerade heißt auf IV vorrrücken oder so ähnlich gestellt ist und Abseitsfalle bzw extremes Pressing aktiv ist
@appolox : Ne habe ich noch nicht und kenne ich bisher auch nicht Freudig überrascht

Werde mal schauen ob ich was in dieser Form finde !!

Danke erstmal... Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Warum kann darauf nicht jemand
vernünftig antworten ???
Warum kann darauf nicht jemand vernünftig antworten ???