Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Warum kann darauf nicht jemand vernünftig antworten ??? im FIFA 12 Online Gaming, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Mahlzeit. Viel gesucht aber keine plausible Antwort gefunden ! Warum steht meine Abwehr generell nach einem Angriff von mir ( ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.11.2011, 22:54   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 13
Standard Warum kann darauf nicht jemand vernünftig antworten ???

Mahlzeit.

Viel gesucht aber keine plausible Antwort gefunden !

Warum steht meine Abwehr generell nach einem Angriff von mir ( egal ob Ball abgefangen oder Torabstoss vom Gegner ) an der Mittellinie ?

Habe schon jede Formation ausprobiert, Positionen der Abwehrspieler geändert etc. ! Nichts !

Warum ist das auch nur bei mir so und in jedem aber auch wirklich jedem Spiel ?? Meine Gegner stehen alle kompakt hinten wenn ich angreife und finde kaum ne Lücke !

Egal welche Mannschaft ( original Formation ) ich nehme gegen wen ich spiele... Es ist in jedem Spiel so !!

Bitte um eine plausible Antwort !!

Danke im voraus...
UliHoenes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 23:23   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Warum kann darauf nicht jemand vernünftig antworten ???

Da ist es schwierig zu helfen. Das Problem habe ich auch. Ich halte den Ball etwas länger, daher orientieren sich scheinbar die Verteidiger weiter nach vorne, bis zur Mittellinie. Und bei einem möglichen Konter steht die Abwehr dann weiter vorne, also an der Mittellinie.
Nur so konnte ich mir das erklären. Habe auch immer das Gefühl, dass der Gegner mehr Platz hat als ich selber.

Hoffe, ich konnte dir zumindestens ansatzweise helfen.

LG
Infernostar
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 23:39   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 13
Standard AW: Warum kann darauf nicht jemand vernünftig antworten ???

Danke für deine Antwort.

Aber es muss da doch iwas geben was man entweder "falsch" macht, obwohl es ist bei mir "immer" so egal wie ich angreife !! Kurzpass hinten rum, lange Dinger, schnell durchs Mittelfeld etc. oder ist es einfach nur ne Einstellungssache !??

UND generell stehen meine Gegner "immer" tiefer und somit habe ich kaum Raum zum spielen !!

Hatte denn dieses Problem niemand am Anfang und konnte das ändern iwie ????

Macht wirklich kaum noch Spaß das ganze weil es wirklich "immer und immer" wieder das gleiche ist

Würde wirklich nicht so rumheulen aber ich habe wirklich schon alles was mir so einfällt ausprobiert !!

Und das kann doch nicht normal sein das es mit "jeder" Mannschaft so ist !??

Das muss doch ieine Einstellung sein !?? Verzweiflung pur :-(
UliHoenes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 00:24   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 19
Standard AW: Warum kann darauf nicht jemand vernünftig antworten ???

Also ich würde meistens die einstellung so lassen wie sie ist. Nur würde ich formation und Aufstellung ändern. aber meistens sind die bei den Team sowiso standart die besten.

Timing ist sehr wichtig in Fifa 12. Spiel schnell pässe, direkt, versuch auch mal ein trick aber nicht zuviel. und wenn du im angriff bist lass die hand vom Sprinten weg. spiel hoche oder tiefe pässe in den lauf.

Es ist halt auch Manschafts sache. mit den einen Team gehts besser durch mittelfeld mit anderen besser über die flügel. oder andere wie z.b manu city spielen sich extrem geil auf konter. lange hoche pässe nach vorne.

Musst selber ausprobieren!.

Aber an den einstellungen würde ich nicht zuviel ändern. ledlich Aufstellung und wenn nötig Formation.

probiar halt auch mal aus von anfang an offensiv einzustellen.

Ich spiel zwar immer die ersten 20min def und nachher je nach spiel verlauf. aber musst selber rausfinden wie du ambesten spielst.
Algamon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 00:43   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 13
Standard

Hey, auch dir erstmal Danke für die Antwort.

Auch wenn ich die original Einstellung ( Formation, Taktik, Aufstellung etc. ) so lasse rückt meine kpl. Abwehr immer bis zur Mittellinie vor

Egal welche Mannschaft ( Real, Barca, Manu, ManCity, Liverpool, Eintracht Frankfurt, Deutschland, Spanien ) rückt meine Abwehr ""IMMER"" mit auf und verteidigt ab der Mittellinie !! => Ein Doppelpass vom Gegner und ich renne hinterher ( 90% Gegentor )

Das ist doch nicht normal ! Habe bestimmt schon 10x alle Daten von FIFA gelöscht und kpl. neugestartet !

Am Anfang dann angegeben das ich "noch nie" ein Fusballspiel gezockt habe bis "Fusballspiele sind mein Leben" ( oder so ähnlich )

Immer das gleiche Ergebnis => Die SCHEI** Verteidiger bleiben nicht tief stehen sondern warten an der Mittellinie !! Kann diese Dreckswort auch schon nicht mehr hören !! ( MITTELLINIE)

Finde aber auch nichts was mein Problem löst im gesamten Inet
Gibt es nicht... Ehrlich...

Ach so...

Spiele auf der PS3 !!

Und noch was : Habe keinerlei Probleme mit dem verteidigen ( TD ) generell !

Sondern mein Problem ist nur das "Stellungsspiel" (Ausrichtung) der Verteidiger an sich !!!

Geändert von apollox (06.11.2011 um 15:47 Uhr).
UliHoenes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 12:03   #6
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dadum
 
Registriert seit: 30.10.2011
Ort: Mannheim
Beiträge: 125
Standard AW: Warum kann darauf nicht jemand vernünftig antworten ???

Meine Spieler stehen auch so weit vorne ... das tun sie bei dir besitmmt auch nur wenn du gerade ausgekontert wirst. Unter individuelle Taktiken kannst du einstellen, ob deine Verteidiger mit nach vorne sollen oder nicht.
Anonsten musst du halt mit dem Tactical Defending einen deiner Verteidiger geschickt stellen, falls du gerade ausgekontert wirst. Musst halt versuchen ihn dann den Angriff aufhalten zu lassen, so das deine restlichen Spieler nachrücken können.

Wenn du nicht auf ganz defensiv stellst (Steuerkreuz links) dann ist es eigentlich auch normal, dass die Reihe weit vorne steht ...
dadum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 18:58   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 13
Standard AW: Warum kann darauf nicht jemand vernünftig antworten ???

Zitat:
Zitat von dadum Beitrag anzeigen
Meine Spieler stehen auch so weit vorne ... das tun sie bei dir besitmmt auch nur wenn du gerade ausgekontert wirst. Unter individuelle Taktiken kannst du einstellen, ob deine Verteidiger mit nach vorne sollen oder nicht.
Anonsten musst du halt mit dem Tactical Defending einen deiner Verteidiger geschickt stellen, falls du gerade ausgekontert wirst. Musst halt versuchen ihn dann den Angriff aufhalten zu lassen, so das deine restlichen Spieler nachrücken können.

Wenn du nicht auf ganz defensiv stellst (Steuerkreuz links) dann ist es eigentlich auch normal, dass die Reihe weit vorne steht ...

Nein nein nein, meine reihe steht egal wie mit Steuerkreuz stelle ( ganz links ) immer noch an der Mittellinie... Hab ne eigene individuelle Taktik erstellt was auch nichts gebracht hat ! ( Warum auch immer )

Meine Schei.. Verteidiger stehen egal bei was für einer Einstellung an der Mittellinie ! Man sieht es auch deutlich bei jedem Angriff von mir, dass die Verteidiger mitlaufen und an der Mittellinie stehen bleiben. Und anstatt bei Ballbesitz des Gegeners zurückzulaufen bleiben die stehen und warten an der ML !!

Aber warum laufe ich eigentlich in jedem Spiel gegen eine Wand und kann nicht mal auf eine vorgerückte Abwehr spielen ?? Die stehen "immer" hinten drin.
Also iwas stimmt nicht bei mir !!

Viell. kann ja noch einer helfen der das gleiche Problem "hatte" !??

Danke...
UliHoenes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 19:51   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Warum kann darauf nicht jemand vernünftig antworten ???

Haste mal geschaut, ob bei deiner Taktik nicht der eine Wert, kA wie der gerade heißt auf IV vorrrücken oder so ähnlich gestellt ist und Abseitsfalle bzw extremes Pressing aktiv ist
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 15:24   #9
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: Warum kann darauf nicht jemand vernünftig antworten ???

Wie wärs wenn du die Einstellung von Ausgegelichen auf Defensiv stellst?
Also bei der PS3 kannst du des mit den Richtungstasten einstellen.
Das hilft bei mir meistens.
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 16:41   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 13
Standard AW: Warum kann darauf nicht jemand vernünftig antworten ???

Zitat:
Zitat von Pinola_25 Beitrag anzeigen
Wie wärs wenn du die Einstellung von Ausgegelichen auf Defensiv stellst?
Also bei der PS3 kannst du des mit den Richtungstasten einstellen.
Das hilft bei mir meistens.

Muahhh !! Witzig !!

Wenn du mal alles durchgelesen hättest wüsstet du das ich das schon getan habe ! Witzpille



Haste mal geschaut, ob bei deiner Taktik nicht der eine Wert, kA wie der gerade heißt auf IV vorrrücken oder so ähnlich gestellt ist und Abseitsfalle bzw extremes Pressing aktiv ist
@appolox : Ne habe ich noch nicht und kenne ich bisher auch nicht

Werde mal schauen ob ich was in dieser Form finde !!

Danke erstmal...
UliHoenes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Warum kann darauf nicht jemand vernünftig antworten ???
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 10 Lobbies - Fragen! bitte antworten rafinhoo FIFA 10 Online Gaming 1 09.08.2010 19:03
Großes Problem,Bitte antworten!!! Alexander111111 FIFA 09 Forum 3 24.06.2009 21:05
Offizielle Antworten von EA Ieke FIFA 08 Forum 4 19.09.2007 07:03
Nicht zu oft antworten Ballack 13 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 4 19.04.2007 19:58


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de