FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   Was geht da vor? :D (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/24223-geht-da-vor-d.html)

KeisukeHonda7 06.11.2011 17:43

Was geht da vor? :D
 
Moin,

wollte heute mal wieder eine gemütliche Online-Partie spielen, dachte mir auch dass es funktioniert, nehme wie immer Benfica, suche einen Gegner, finde einen und komme in die Arena. Daddel ein wenig rum, weiter gehts. Plötzlich. Unterbricht das Spiel und es kommt eine Fehlermeldung ala Art:

Die Kaderdatei von dir und deinem Gegner stimmt nicht über ein. Aus Fairnessgründen findet die Partie nicht statt. Sollte deine Kaderdatei bearbeitet oder manipuliert worden sein, lösche? bitte deine Online-Kader Datei.

Was ich mich nun frage, wieso so plötzlich? Ich konnte vorher noch eine Partie spielen, genauso mit Benfica, habe gewonnen, nichts passiert und dann plötzlich nichts mehr.

Natürlich hab ich schon alles nachgeguckt, ob es vielleicht mit meinem Virtual Pro zusammenhängt, weil der auch beim BVB spielte, und dann geschaut und bei der Saison spielte er immernoch beim BVB, wird damit irgendwo zusammenhängen, aber bisher ging es doch auch!? Hab den Pro dann mal zu Freier Spieler getan, nichts..

Könnte mir jemand helfen? Wo muss ich die "Online Kader-Datei" im Notfall löschen, bzw. was geht dann auch weg? Auch mein Virtual Pro?

Würde mich sehr über Antworten freuen,
KH7

AlPato7 06.11.2011 17:43

AW: Was geht da vor? :D
 
Ich glaub' du musst dir einfach mal die Kaderaktualisierungen runterladen.

KeisukeHonda7 06.11.2011 17:46

AW: Was geht da vor? :D
 
Die unter "Fifa anpassen" -> Kader aktualisieren?

AlPato7 06.11.2011 17:48

AW: Was geht da vor? :D
 
Jo, glaube schon.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024