Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 630
Gesamt online: 632
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2011, 22:09  

Beitrag #1

Algamons Avatar
Algamon
Beiträge: 19
Algamons Avatar
Algamon
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hi leute

Ich habe momentan einwenig problem mit dem Abschluss und Tricks. ich spiele immer mit Ajax oder Fc basel (Zahnlücke). Ich gewinne auch das ist nicht das problem aber halt nur mit einem goal unterschied. Verteitigung bin ich sack stark. aber es fehlt am abschluss und wenn der Abschluss klappt geht er erst latte dann pfosten oder neben dran. Ich weiss auch nie wirklich eine 80% variant mit der man torschiesst. Wenn ich schnell pass spiel versuche klappts oder es klappt nicht. wenn ich aber langsam spiel aufbau mache mit guten pässen und einpaar tricks vertriple ich mich oder der gegner nimmt mir den ball weg.

Frage nummer 1

Welche Trick wendet ihr an? Welche tricks kann man gut gebrauche. klar jeder trick ist geil wenn man ihn beherrsch. aber ich denk zufest auf tricks und moven zu konzentrieren ist auch nicht ideal. aber so 1-2 tricks welche immer mal nützlich sind.

2 frage:

wie schisst ihr Tor?

bei mir klappen flanken überhaupt nicht oder nur selten ka wiso. und wenn sie klappen dann nur mit einem Spieler aber dann sind sie auch meistens drin. mit schlänzer hab ich auch so meine probleme aber mit diesen gehen sie auch manchmal rein.

thx leute.

ps: jemand von den Pros könnte ja ein Einsteigerguid schreiben.

cya
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming problem beim onlinegaming problem beim onlinegaming