Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 389
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2011, 13:55  

Beitrag #1

TheMaDs Avatar
TheMaD
Beiträge: 22
TheMaDs Avatar
TheMaD
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Wie dumm ist das eigentlich, dass ich nach Spielende immer noch warten muss, bis mein Gegenspieler sich diese Spielzusammenfassung angesehen hat??? Es gibt nichts frustrierenderes, als sich nach einem Spiel, in dem man die besseren Chancen hat und dann absolut unglücklich und zu unrecht durch nen nicht vermeidbaren Fehler in der Abwehr (mein Spieler kann den Ball nicht annehmen, rennt gegen einen Mitspieler etc., ich übertreibe jetzt einfach mal) 0:1 verliert, die Zusammenfassung ansehen zu müssen. Während des Spiels kann ich das ja noch verstehen. Wenn mein Gegner ein schönes Tor gemacht hat, soll er sich die Wiederholung auch ansehen dürfen, bis es weitergeht. Daher gibt es ja den Modus, dass beide Spieler die Wiederholung wegdrücken müssen. Aber nach Spielende macht das ja mal gar keinen Sinn! Ich will das Spiel abhaken und weitermachen, und nicht 5 Minuten vor der Glotze hängen und mir das Trauerspiel nochmal ansehen! Sehr genervt

So - das musste jetzt mal raus. EA, bitte patchen!
08.11.2011, 17:30  

Beitrag #2

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
naja geh doch einfach auf klo während der zeit oder hol dir was zu essen/trinken Zwinkern
find es jetzt nicht so dramatisch Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Nerviger Abspann Nerviger Abspann