FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   warum ändert sich meine schnelltaktiken (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/24265-warum-aendert-sich-meine-schnelltaktiken.html)

karazza 08.11.2011 18:12

warum ändert sich meine schnelltaktiken
 
hi!! Wie kann es sein das sich meine schnelltaktiken im online modus (mann gegen mann seasion)von alleine hin und her schalten???? und das meine spieler sich von alleine An und Abwählen und von alleine passen oder einfach machen was sie wollen?????

bitte um schnelle und hilfreiche tipps!!!
danke schon mal

dadum 08.11.2011 18:18

AW: warum ändert sich meine schnelltaktiken
 
Das klingt extrem nach nem falsch eingestellten / kaputten Controller!

karazza 08.11.2011 21:09

AW: warum ändert sich meine schnelltaktiken
 
also ich habe jetz mehrere controller ausprobiert also da dran kann wohl nicht liegen

suworow 03.12.2011 13:22

AW: warum ändert sich meine schnelltaktiken
 
Hast du das schon länger? Genau das Problem habe ich seit einigen Wochen (kann aber nicht genau sagen, seit wann...) Ich weiß also noch ob es nach einer bestimmten Änderung von mir oder einem Patch seitens EA war...
aber es nervt extrem.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024