Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 398
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2011, 18:12  

Beitrag #1

karazzas Avatar
karazza
Beiträge: 2
karazzas Avatar
karazza
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hi!! Wie kann es sein das sich meine schnelltaktiken im online modus (mann gegen mann seasion)von alleine hin und her schalten???? und das meine spieler sich von alleine An und Abwählen und von alleine passen oder einfach machen was sie wollen?????

bitte um schnelle und hilfreiche tipps!!!
danke schon mal
08.11.2011, 18:18  

Beitrag #2

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Das klingt extrem nach nem falsch eingestellten / kaputten Controller!
08.11.2011, 21:09  

Beitrag #3

karazzas Avatar
karazza
Beiträge: 2
karazzas Avatar
karazza
Beiträge: 2
Beiträge: 2
also ich habe jetz mehrere controller ausprobiert also da dran kann wohl nicht liegen
03.12.2011, 13:22  

Beitrag #4

suworows Avatar
suworow
Beiträge: 29
suworows Avatar
suworow
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Hast du das schon länger? Genau das Problem habe ich seit einigen Wochen (kann aber nicht genau sagen, seit wann...) Ich weiß also noch ob es nach einer bestimmten Änderung von mir oder einem Patch seitens EA war...
aber es nervt extrem.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming warum ändert sich meine
schnelltaktiken
warum ändert sich meine schnelltaktiken