Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 201
Gesamt online: 201
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2011, 01:06  

Beitrag #11

messiasbarcas Avatar
messiasbarca
Beiträge: 6
messiasbarcas Avatar
messiasbarca
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von dadum
Das mit Napoli kann ich bestätigen... gegen die verlier ich jedes Spiel online, außer natürlich da spielt ein ganz schlechter mit Lachen mit Zunge raus Anders Roma, gegen die gewinne ich immer Lachen mit Zunge raus
Das hängt natürlich zusammen mit welcher Manschaft der Gegner spielt. Wenn du die Teams so belässt ohne individuelle Taktikt wird auch jeder Club seine Lücken haben.
15.11.2011, 10:00  

Beitrag #12

Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Moinsen,

sagt mal spielt ihr immer nur mit einem Team? Mir ist mal aufgefallen, dass man sein Team ab und an mal wechseln sollte, weil nach einer Zeit geht irgendwie gar nichts mehrSehr genervt
Ich hatte gestern auch wieder so ein Bsp. Mein Gegner war gut aber nicht so gut...er schießt 2x aufs Tor und die Dinger sind drin und ich spiele sogar den Torwart aus und jetzt kommts....ich habe 2xdas LEERE Tor NICHT getroffen....wie soll das bitte gehen???? Schusstaste nur ganz kurz angetippt und er zieht rauf...aber volle Granate und verschießt. Und s verliert man dann 2:1Zähnefletschen

aber manchmal muss man einfach am Ball bleiben....ich hab in einem Spiel 4x den Pfosten getroffen (und natürlich kam der Abpraller NIE zu mir zurück) und ich hab trotzdem 3:2 gewonnen...gekämpft bis zum Schluss!

Aber das wes einige sagen kann ich voll nachvollziehen....ab und an gibt es Gegner, gegen die kannst du nicht gewinnen...die sind schneller, gewinnen JEDEN Zweikampf und da geht JEDER Schuss in den Winkel und die eigenen Spieler sind wie doof...und sowas hat mit realismus wohl gar nichts mehr zu tun....wie gesagt da steht man dann vor dem leeren Tor und die machen das Tor einfach nicht....versteh dann auch nciht wieso ALLE Gegnerischen Spieler schneller sind...als Wright-Phillips....der ist ja auch *** langsamSehr genervt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
gegner, level, online, saison, sternebewertung
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming ungleiche gegner ICH
HABE ES SATT !!!
ungleiche gegner ICH HABE ES SATT !!!