Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema ungleiche gegner ICH HABE ES SATT !!! im FIFA 12 Online Gaming, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: hallo fifa community, ich habe das folgende problem schon von anbeginn an, als ich in der online liga teilgenommen habe. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.11.2011, 19:22   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.11.2011
Beiträge: 6
Standard ungleiche gegner ICH HABE ES SATT !!!

hallo fifa community,

ich habe das folgende problem schon von anbeginn an, als ich in der online liga teilgenommen habe.
vorweg: ich bin ein gamer durch und durch. fifa spiele ich schon seit meiner kindheit, damals das erste fifa dass ich mir gekauft war '98 und bis auf einige jährgänge konami bin ich bei ea geblieben, ich spiele ziemlich gut in etwa profi-weltklasse niveau.
nun am liebsten bin ich in der fifa 12 online saison aktiv da es mehr spaß macht mit menschlichen gegnern sich zu messen. anfangs dachte ich noch ich müsste mich steigern und in höhere level ankommen um ganz oben mitzuspielen. so weit so gut. oft setze ich mich gegen stärkere auch durch oder erkämpfe das unentschieden aber dann ging die logik irgendwie nicht ganz mit.
nach dem ich jetzt zur zeit im 21.sten level bin und in der 6ten liga spiele, sagt mir mein kopf es müsste doch mal einer kommen der in niedrigere punktzahl wie ich habe oder leicht stärkere so dass es nicht einmal auffallen täte ABER weit gefehlt!
von 8 von 10 spielen ist mein gegner zuuu stark für mich.
das heißt seine spieler sind sehr deutlich schneller im sprinten, zweikämpfe muss er sich drei mal weniger anstrengen, sogar wenn ich überagend den unvorteilhaften zweikampf gewinnen, plätschert der ball wie zu einem seiner spieler, torwart ist mit guten schüssen nicht zu bezwingen es muss schon PERFEKT sein um das tor zu erlangen, und so weiter.

ich würde gerne wissen ob das problem auch jemand kennt und wo es liegen könnte???

ich bin wirklich mit den nerven fertig!

mfg
messiasbarca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 22:07   #2
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ungleiche gegner ICH HABE ES SATT !!!

Also, wenn das problem so häufig auftritt, dürften das ja wohl keine Cheater sein. Du musst aber bedenken, dass, je weiter du aufsteigst, die Gegner immer stärker werden, da du immer nur gegen welche spielst, die auch z.B. in Liga 6 sind, wie du. Vielleicht liegts auch wirklich nur daran, dass du ab Liga 6 nicht mehr die Oberhand behältst und deine Gegner stärker sind, das muss man dann auch einfach akzeptieren.

Aber probiers mal mit SSC Napoli, mit denen habe ich mich aus einer Niederlagenserie mit 5 Siegen in Folge gerettet. Da solltest du aber auf eine 4-2-3-1 Taktik umstellen und Lavezzi (!) als Mittelstürmer postieren, da er der schnellste Spieler des Spiels ist und bei mir, ja 9 Treffer erzielt hat! Du kannst ihn einfach irre weit schicken, er kommt nach!
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 22:17   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dadum
 
Registriert seit: 30.10.2011
Ort: Mannheim
Beiträge: 125
Standard AW: ungleiche gegner ICH HABE ES SATT !!!

Das mit Napoli kann ich bestätigen... gegen die verlier ich jedes Spiel online, außer natürlich da spielt ein ganz schlechter mit :P Anders Roma, gegen die gewinne ich immer :P
dadum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 22:19   #4
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ungleiche gegner ICH HABE ES SATT !!!

Haha, grade mit dem AS Rom gewinne ich auch alles, weil die immer so schön über die Flügel kommen :P

Aber sonst habe ich keinen wirklichen Favo, Villareal ist auch ganz cool.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 16:24   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 1
Standard AW: ungleiche gegner ICH HABE ES SATT !!!

ich muss hier mal was loswerden!
was bei Fifa abläuft ist unfassbar. ein ganz mieserabler bug. bsp. ich spiele online 1x1. ich brauche nur 1 pkt im letzten spiel um aufzusteigen. 3x gab es im letzten spiel in der 90. min einen unerklärlichen 11m. 3x nicht aufgestiegen. das ist unglaublich. wie schon gesagt wurde, der gegner ist übermächtig. meine spieler laufen wie in zeitlupe und wie falschgeld. anstatt direkt auf einen gegner zu zulaufen, läuft mein spieler im kreis herum. ich schieße aus 5 m und der keeper hält. mein gegner schießt aus 20 m und der ball rollt gemütlich ins tor. das ist alles demotivierend und man möchte am liebsten den controller an die wand haun.
princess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 16:52   #6
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dadum
 
Registriert seit: 30.10.2011
Ort: Mannheim
Beiträge: 125
Standard AW: ungleiche gegner ICH HABE ES SATT !!!

Möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber sowas macht die Übung.
Auch bei mir ginbt es Situationen wo ich den Elfmeter nicht verstehe, man drückt Kreis, erwischt den Gegner leicht und schon gibt es ihn . In den letzten Minuten bist du etwas nervöser, da spielt du vielleicht hektischer.
Du musst deine Spieler halt richtig stellen, eben sowas kommt mit der angesprochenen Übung.
Zum schießen kann ich dir nur sagen, dass dein Gegner wohl meist den angeschnittenen Schuss im 1vs1 gegen den Torwart bringt (also auf der PS3 R1+Kreis) - sowas geht im 1vs1 eher rein als ein direkter Schuss. Denn einfach nur abziehen klappt meistens nicht .

Ich kann dich schwer einschätzen weil ich ja nicht weiß wie du wirklich spielst, von daher brauchst du nichts davon ernst nehmen wenn nichts zutrifft.
dadum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 02:41   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 1
Standard AW: ungleiche gegner ICH HABE ES SATT !!!

Ich muss sagen ich hab die gleichen Probleme... Verbindung schlecht in 90 % der Spiele bei 16000 Leitung ok wenn das bei 2 Spielen von 10 passiert da sagt keiner was aber es bei 8 von 10 schlecht... meine Statistik 81 43 81... Also ganz ehrlich ich bin kein Profi ich sehe es auch ein wenn jemand besser ist und mit spielerischen Mitteln gewinnt aber was zur Zeit bei Fifa abgeht ist nicht fair und auch nicht in Ordnung gegenüber den ganz vielen Fifa Fans und macht überhaupt kein Spass... Und ich bin nicht der einzige der das sagt... Hier ein paar Beispiele... Gerade eben noch Spiele mit Bayern gegen Real 60 min 1 zu 1 und dann Verbindungsabbruch und ich kriege eine Niederlage ??? Das Passspiel z.b ich drücke die Passtaste kurz und lenke den stick dabei zu einem Spieler rechts der Linie entlang der Spieler steht 5 min von mir, was passiert der Ball wird hart gespielt zum Gegner der der Links von mir steht??? Und das passiert nicht nur einmal das passiert ständig. Die neue Abwehr Technik ist eigentlich ganz ok wenn man sich daran gewöhnt hat aber das Problem ist wenn die Verbindung schlecht ist was meistens der Fall ist dann ist der Spieler längst weg nachdem ich die Taste gedrückt hab und oft hab ich das Problem wenn ich auf ein Gegner zu laufe dann macht der Spieler irgendwie ein Bogen und läuft nicht direkt drauf. Und das mit dem Spieler wechseln ist die reinste Katastrophe es gibt Spiele da ist es ok aber sehr oft kriege ich den falschen Spieler auch wenn ich mit dem rechten Stick versuche den Spieler zu wechseln oder der Ball rollt auf meinen Spieler zu aber ich kann nicht zu ihm wechseln und der Ball rollt vorbei zum Gegner und mein Spieler bleibt stehen. Und dann gibt es Spiele wenn ich den Ball bekomme ich kann den Ball überhaupt nicht behaupten egal was ich mache der Gegner rennt mich einfach um bei jedem Ball Kontakt. Wie gesagt ich bin jetzt keiner der nicht Verlieren kann oder an sich arbeiten kann um besser zu werden so wie es zurzeit ist das macht es einfach kein Spass. Ich stell schon die Taktik nicht mehr um weil das nichts bringt. Es gibt Spiele da hab ich 15 zu 2 Torschüsse und verliere 2 zu 0 und von den 15 Torschüssen laufe ich 6 mal auf den Torwart zu es ist nicht so das ich keine Tore schiessen kann. Dann gibt es Spiele wo überbaut nichts geht jeder pass ein Fehlpass jeder Ball springt zum Gegner, ich greife einen Angreifer mit 3 Abwehrspielern an nacheinander und treffe jedes mal das Timing um den Ball zu bekommen und 3 mAL SPRINGT DER BALL weg und fällt in den Lauf des Spielers und macht dann das Tor was ist daran bitte Realistisch?? Also lange Rede kurzer Sinn ich finde es muss was getan werden.. Ich bin nicht der beste oder kann auch nicht jedes Spiel gewinnen aber wenn ich gegen Computer spiele habe ich diese ganzen Probleme nicht.... Ich hab mich jetzt mal hier angemeldet und dachte das muss mal gesagt werden und was ihr so dazu sagt anscheinend gibt es Spieler die haben keine Probleme....
sasa5703 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 23:13   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 22
Standard AW: ungleiche gegner ICH HABE ES SATT !!!

Mir ist passiert das auch oft, dass ich gefühlt keine Chance gegen den Gegner habe. Nicht etwa weil der so gut spielt und mit gut rausgespielten Spielzügen vors Tor kommt und dann sicher verwandelt, sondern weil Fehler passieren, für die ich nichts kann. Ich stehe bei Flanken mit meinem Abwehrspieler klar besser zum Ball, laufe zum Ball und kloppe die Kreistaste wie ein Specht - trotzdem gewinnt so ein Pimpf von Stürmer das Kopfballduell und macht kurz vor Schluss die Bude. Ich kann Zweikämpfe gewinnen wie ich will, der Ball springt trotzdem zurück zum Gegner. Umgekehrt kann mich der Gegenspieler wegchecken und bekommt den Ball - natürlich kein Foulspiel. Ich stehe zig mal frei vorm Torwart und treffe kein Scheunentor - mein Gegenspieler schießt dreimal aufs Tor und trifft davon zweimal in den Winkel. Manchmal ist das einfach so. Ich merke dann aber schon relativ früh, dass ich keine Chance habe und tatsächlich bekomme ich nach einem hart umkämpften unentschieden kurz vor dem Ende doch noch den Gegentreffer.
Kann es sein, dass EA so etwas wie eine Teammoral eingebaut hat? Wenn ich schon zwei Spiele verloren habe und der Gegner vielleicht mehrere Spiele in Folge gewonnen, dann hat er einfach einen Lauf und es funktionieren Dinge, die bei mir nicht funktionieren. Oder Ich habe gerade eine kleine Negativserie - sobald ich dann ein Gegentor kassiere brechen alle Dämme und der Gegner kann mühelos noch zwei Dinger nachlegen.
Das ist so frustrierend, und trotzdem kann ich es nicht lassen...
TheMaD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 21:08   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.11.2011
Beiträge: 6
Standard AW: ungleiche gegner ICH HABE ES SATT !!!

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Also, wenn das problem so häufig auftritt, dürften das ja wohl keine Cheater sein. Du musst aber bedenken, dass, je weiter du aufsteigst, die Gegner immer stärker werden, da du immer nur gegen welche spielst, die auch z.B. in Liga 6 sind, wie du.
wie gesagt besteht dieses Problem schon seit Anfang also Liga 1!

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Vielleicht liegts auch wirklich nur daran, dass du ab Liga 6 nicht mehr die Oberhand behältst und deine Gegner stärker sind, das muss man dann auch einfach akzeptieren.
Ich gewinne ja sogar gegen stärkere in etwa 50 - 50, dass zeigt auch warum ich bisher nur 1 mal abgestiegen bin und selten mal ne riesen Klatsche bekomme!

Das Problem ist ja nicht dass die Gegner BESSER spielen als ich, das würde ich ja akzeptieren wenn es so wäre.
Sondern ich spiele mit einem Handycap werde also benachteiligt!
messiasbarca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 21:13   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.11.2011
Beiträge: 6
Standard AW: ungleiche gegner ICH HABE ES SATT !!!

Zitat:
Zitat von princess Beitrag anzeigen
das ist unglaublich. wie schon gesagt wurde, der gegner ist übermächtig. meine spieler laufen wie in zeitlupe und wie falschgeld.
genau und das ist eben bei mir nicht nur in entscheidenden spielen sondern wie gesagt zu 80 - 90%
messiasbarca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gegner, level, online, saison, sternebewertung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: ungleiche gegner ICH HABE ES SATT !!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbindung zum Gegner unterbrochen. Bitte erneut Suche starten. ignatzdeluxe FIFA 12 Online Gaming 3 28.10.2011 01:20
Tactical Defending ultrakAos FIFA 12 Forum 151 25.10.2011 21:55
Gegner immer etwas schneller Gerrit FIFA 09 Forum 62 25.08.2009 17:39
Online Gegner immer schneller...wiso?? sunriseking FIFA 09 Online Gaming 1 13.08.2009 23:13
Spieler bleiben andauernd an Gegner hängen Teneor FIFA 08 Forum 22 10.12.2007 15:57


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de