Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 408
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2011, 13:36  

Beitrag #1

wanteds Avatar
wanted
Beiträge: 10
wanteds Avatar
wanted
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo liebe Community,

lange ist es her seitdem ich euch zuletzt auf dem Laufenden gehalten habe bezüglich eSportsLigen.de | FIFA Liga, FIFA Turniere!
Das möchte ich natürlich ändern und euch erneut die wichtigsten Informationen bekanntgeben.

- Was ist eSportsLigen.de und worum geht es dabei?
eSportsLigen.de ist eine Plattform für alle Fans der virtuellen Fußballwelt. Neben zahlreichen FIFA Turnieren und anderen Events (Goal of the Month, Player of the Month, Gewinnspiele etc.) bieten wir unseren Usern eine eigene eSportsLigen Bundesliga wo sich die besten Spieler des deutschprachigen Raumes messen.

Wir haben über den Sommer unsere Plattform aktualisiert und verbessert und diese erfüllt nun alle Kriterien welche eine herovrragende FIFA 12 Seite braucht. (Automatische Ergebnismeldung, automatische Aktualisierung der Tabelle, Screenshotfunktion, Chat, Forum, Turnierbaum u.v.m)

- Seit wann gibt es eSportsLigen.de?
eSportsLigen.de gibt es mittlerweile seit 2009! Wir haben einige Mitglieder und können behaupten, dass die Webseite sehr gut bei unseren Usern ankommt. Aber davon kann sich jeder gerne selbst überzeugen.

- Was unterscheidet eSportsLigen.de von vielen anderen Ligen?
Es gibt viele Unterschiede zwischen uns und vielen anderen FIFA Seiten. Der wesentlichste Unterschied ist jedoch, dass wir dank unseren Sponsoren für jeden Bewerb, welchen wir anbieten, Preise zur Verfügung stellen können. Die Preise reichen von EA Merchandise Artikeln bis hin zu echtem Geld!

Des Weiteren haben wir viele der TOP FIFA 12 Spieler auf unserer Webseite vertreten. Viele der bekannten FIFA Spieler befinden sich ebenfalls in unseren Bundesligen welche in 2-3 Wochen an den Start gehen.

Was steht zur Zeit am Programm?
Momentan ist die Anmeldephase auf eSportsLigen.de geöffnet für unsere "Opening Cups"! Auf der PS3 sind bereits 50 Personen angemeldet, und auf der XBOX Konsole an die 30 Spieler. Natürlich wird es auch bei diesem Turnier Preise geben, welche wir jedoch erst kurz vor Turnierbeginn bekanntgeben werden.

Des Weiteren werden in den kommenden Tagen die "Qualifikations Cups" an den Start gehen für unser Bundesligensystem.
Außerdem startet Anfang Dezember unser neuer Goal of the Month Wettbewerb sowie der Player of the Month Wettbewerb.

Wie ihr sehen könnt passiert immer was neues auf eSportsLigen.de!

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann würden wir uns freuen dich auf eSportsLigen.de begrüßen zu dürfen! Die Registrierung und die Teilnahme an all unseren Events ist natürlich vollkommen kostenlos.

Liebe Grüße,
Christoph - Administrator von eSportsLigen.de | FIFA Liga, FIFA Turniere
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
esportsligen, fifa liga, fifa turniere
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming eSportsLigen.de - FIFA Liga,
FIFA Turniere u.v.m
eSportsLigen.de - FIFA Liga, FIFA Turniere u.v.m