Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 528
Gesamt online: 530
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2011, 22:17  

Beitrag #1

Benes Avatar
Bene
Beiträge: 2
Benes Avatar
Bene
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich hab gehört das das unter 14 nicht geht da steht dann: DANKE FÜR IHR INTERESSE ABER SIE SIND DAZU NICHT BERECHTIGT.Ich werde am 12.12. 14 JAhre kann ich dann direkt online spielen oder muss ich das nochmal deinstallieren oder was anderes einstellen? Ich hab mich auch mal mit meinem alten fifa 11 account bei origin eingeloggt aber leider erst nachdem ich fifa 12 auf dem "unter 14 account" installiert habe dann habe ich das deinstalliert und wollte das auf dem fifa 11 account dann installieren dann stand da aber: die seriennummer wurde bereits verwendet oder so was...wisst ihr vielleicht wie man das i-wie deinstallieren kann und auf einem anderen account installieren kann oder gebt mir diese ea adresse oder sagt mir ob ich mit 14 direkt spielen kann. Und bei meinem "unter 14 account" ist bei origin neben MEINE SPIELE auch kein store. Hab im internet gelesendas viele genau das gleiche problem haben aber bis jetzt keine lösung Enttäuscht

Danke im voraus

Bene
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming FIFA 12 online features
klappen nicht (PC)
FIFA 12 online features klappen nicht (PC)