FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   Teams (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/24304-teams.html)

Pinola_25 10.11.2011 16:31

Teams
 
Hi,
das soll ein Thread werden, wo jeder postet mit welchen Teams man spielt, und mit welchen Teams man gut zurechtkommt. Dass zum Beispiel, wenn man mal in einem Loch ist und mit seinem Team nicht mehr zurecht kommt sich mal Empfehlungen anschauen kann.

Ich spielen meistens mit PSV Eindhoven, PSG, Stade Rennes, oder Schalke
sind alle empfehlen vor allem wenn man gerne über die Flügel spielt :winky:

Lask Fan 10.11.2011 16:37

AW: Teams
 
Ich spiele eigentlich nur mit Österreich Online ^^
Nur leider spielen so gut wie keine Leute mit den Nationalmannschaften :(
Erst ein einziges mal ein Ländermatch gehabt...gegen Österreich XDD

dadum 10.11.2011 18:25

AW: Teams
 
Ich spiele mit Juventus online, damit komme ich vor allem hinten extrem gut zurecht. Finde es mit Juve aber ein bisschen schwer zum Abschluss zu kommen ...
edit: Über die Flügeln spiele kaum, ich versuche es vor allem durch die Mitte was auch recht gut klappt. Links hat man halt Elia mit dem Flitzer Attribut, das ziemlich hilfreich sein kann ;).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024