Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 207
Gesamt online: 212
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2011, 12:02  

Beitrag #1

Kultis Avatar
Kulti
Beiträge: 1
Kultis Avatar
Kulti
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Community,

vorweg, ich hab hier nirgendwo einen Thead wie "Suche Mitspieler" gefunden, deshlab hoffe ich mal, es ist in Ordnung, das ich einen Thread eröffne.

So, zum Titel des Threads, ich habe natürlich Freunde, nur spielen die kein Fifa auf der Ps3Lachen

Es ist so, das ich gerne Online spiele und schon viele Jahre in verschiedenen Onlinespielen unterwegs war. Fifa gehörte Online bisher nicht dazu. Der Grund lag oder liegt daran, das mir das Onlinespielen zwar Spaß macht, ich aber so ein bisschen die "Community" vermisse.

Ich meine, man spielt Online gegen irgendwen & den sieht man vermutlich auch nie wieder. Lange Rede, kurzer Sinn, ich suche ne Art Community für Online-Ligen, be a Pro oder sowas, hauptsache nicht dieses "Anonyme" Online spielen.

Klar, es dürfte schwer sein, was zu finden, denn ich bin der totale FIfa-Online Noob, aber ein Versuch ist es wert und mein erster Schritt ist halt, mich hier der Commuity anzuschließen.

Zu meiner Person, ich bin schon 35, habe Familie und dementsprechend nur begrenzt Zeit zum zocken, nen Job hab ich auch noch. Alles weiter gerne auf Nachfragen.

Also jedenfalls würd ich mich freuen, wenn ich hier ein paar Kontakte knüpfen kann für das harte Online-Fussballgeschäfft und möglicherweise sogar Anschluss an die eine oder andere Spieler-Gemeinschaft finde.

Wichtig wäre mir noch, das der Spaß im Vordergrund steht und nicht das Pro-Gaming. Nicht falsch verstehen, aber wäre ich ein Pro-Fussballer, wäre ich stein reich und würde bei Barca spielenLachen

Hoffe auf viele nette Antworten und Tipps,
Kulti
11.11.2011, 22:19  

Beitrag #2

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Also erstmal Willkommen im ForumZwinkern. Wenn du mit jemandem Reden willst dann schließe dich einem Club bei Pro Club Championchip an. Da kanns du per voice Chat mit anderen schreiben, oder was noch Besser ist du hast Teamspeak da kannst du mit deinen Team Mitgliedern sogar Sprechen. Hoffe konnte dir Helfen
12.11.2011, 02:41  

Beitrag #3

Tobbssons Avatar
Tobbsson
Beiträge: 24
Tobbssons Avatar
Tobbsson
Beiträge: 24
Beiträge: 24
hi kulti wir haben eine onlineliga mit eigenem ts server. wenn du willst schau mal bei uns rein.

Golden Fifa League

oder melde dich mal per icq bei mir. 317573714.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Suche Freunde...:) Suche Freunde...:)