FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   [FIFA 12] Virtual Pro Club (Spieler gesucht) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/24337-fifa-12-virtual-pro-club-spieler-gesucht.html)

Malunaru 12.11.2011 12:35

[FIFA 12] Virtual Pro Club (Spieler gesucht)
 
Hallöle liebe Gemeinde.

Ich möchte euch ganz kurz unser Team vorstellen. Red Bull DE, in der Mitteleuropäischen Liga zu Hause, ein kleiner und bodenständiger Verein. Wir sind neu und im Aufbau.

In der aktuellen Saison befinden wir uns auf Platz 217 in Spielklasse 11 und auf Weltrang 4650. Diese Angaben steigen aber stätig. So waren wir zum Beispiel gestern noch in Spielklasse 17. Und das mit einem wild zusammengewürfelten Haufen.

Nun zum wesentlichen. Wir suchen DICH!

Du bist Torwart (mind. Stärke 80) ? Du bist Verteidiger (mind. Stärke 75) ? Oder du bist ein Ballkünstler und zauberst im Mittelfeld herum (mind. Stärke 80) ? Dann gehörst du zu uns!

Was bieten wir?
  • Spaß
  • Teamplay
  • Aktivität
  • Gutes Management
  • u.v.m
Was erwarten wir?
  • TEAMPLAY!
  • No-Ego-Soccer!
  • Deutsch sowie Englisch-Kentnisse
  • Spaß an Fifa!
Klingt jetzt hier alles wie ein riesen Bewerbungsaufmarsch. Ist es aber nicht. Wir suchen einfach nur Leute, die zuerst ans Team denken, und dann an die eigenen Tore. Weil Fußball ist nunmal eine Mannschaftssportart, und kein Ego-Shooter! :ugly:

Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch bei uns.

Kontakt

PSN-ID: Malunaru
Verein: Red Bull DE, in M.-Europe (German)

Wir hoffen, dass wir dich bald bei uns haben, und gemeinsam die Welt erobern. Muhaha! :thumbup:

Grüße, Malu :applaus:

niki99 12.11.2011 16:01

AW: [FIFA 12] Virtual Pro Club (Spieler gesucht)
 
habe 88 und bin Tw

Malunaru 12.11.2011 17:22

AW: [FIFA 12] Virtual Pro Club (Spieler gesucht)
 
Klingt doch schonmal sehr gut. Schreib mich einfach an, bzw frag mich bei PSN an. :) PSN-ID: Malunaru

MrMole 13.11.2011 13:26

AW: [FIFA 12] Virtual Pro Club (Spieler gesucht)
 
Einen, der seinen Pro gerade erstellt hat, nehmt ihr wsl nicht an, oder?

KeisukeHonda7 13.11.2011 13:32

AW: [FIFA 12] Virtual Pro Club (Spieler gesucht)
 
Wie viele Spieler seid ihr denn schon?

Habe 86, OM

MrMole 14.11.2011 14:02

AW: [FIFA 12] Virtual Pro Club (Spieler gesucht)
 
Ich zücht meinen noch ein bissl hoch und dann meld ich mich noch mal. Auf 73 ist er immerhin schon. :D

KeisukeHonda7 14.11.2011 15:06

AW: [FIFA 12] Virtual Pro Club (Spieler gesucht)
 
Zitat:

Zitat von MrMole (Beitrag 473582)
Ich zücht meinen noch ein bissl hoch und dann meld ich mich noch mal. Auf 73 ist er immerhin schon. :D

Wie wäre es, wenn wir von uns aus einen eigene Club gründen?

Also gibt mit Sicherheit einige PS3-Spieler hier, wäre wer interessiert?

MrMole 14.11.2011 16:37

AW: [FIFA 12] Virtual Pro Club (Spieler gesucht)
 
Oh, ich hab jetzt erst gesehen, dass das hier für die PS3 ist. :D

Cokester 16.11.2011 11:58

AW: [FIFA 12] Virtual Pro Club (Spieler gesucht)
 
ZOM 89, teamfähig und pflegeleicht :)

Könnte auch RM oder im Sturm untergebracht werden.

Interesse? PSN: Cokester80

niki99 16.11.2011 15:31

AW: [FIFA 12] Virtual Pro Club (Spieler gesucht)
 
bin leider pc spieler wusste nicht das es für die ps3 ist:heulsuse:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024