Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema www.ps3-fifaliga.de - Deutschlands Nr.1 im FIFA 12 Online Gaming, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Servus Jungs, auf www.ps3-fifaliga.de - Deutschlands größter und stärkster Fifa-Online-Liga sind nach langer zeit mal wieder ein paar Teams frei. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2011, 01:49   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.11.2011
Beiträge: 18
Standard www.ps3-fifaliga.de - Deutschlands Nr.1

Servus Jungs,

auf www.ps3-fifaliga.de - Deutschlands größter und stärkster Fifa-Online-Liga sind nach langer zeit mal wieder ein paar Teams frei.

Also einfach reinschauen unter www.ps3-fifaliga.de und zuschnappen.

Hier mal eine Übersicht was wir alles zu bieten haben.


WIR-Die ps3-fifaliga.de

Du fragst dich vielleicht, wie wir darauf kommen uns als "Deutschlands größte und stärkste Fifa-Online-Liga" zu bezeichnen?!


Ganz einfach, weil wir beides sind!!!

Mit insgesamt mehr als 6000 Usern, 26 Ligen (also 312 aktive Trainer), jeder Menge weitern Turnieren und Wettbewerben wie 2vs2-Liga, Ultimate-Liga, allen Internationalen Pokalen und vielen weitern Events sind wir die größte Fifa-Online-Liga Deutschlands.

Als stärkste Liga dürfen wir uns seit dem Gewinn der aktuellen VDFL (Vereinigung-Deutscher-Fifa-Ligen) Meisterschaft bezeichnen.
In diesem großen Turnier von EA gelang es uns gemeinsam als stärkste Liga den 25.VDFL Titel zu holen.

Im Durschnitt registrieren sich derzeit ca 10 User am Tag auf ps3-fifaliga.de und warten gespannt auf die nächsten freien Teams.
Wie soll es auch anders sein in "Deutschlands stärkster und größter Fifa-Online-Liga" sind natürlich nicht immer Teams frei, da wir auf aktivität sehr großen Wert legen. Und jeder weiß, wenn man mal ein Team hat muss man alles dafür geben um es nicht bald wieder los zu sein.

Denn wird jemanden sein Team wegen nicht erreichen der Mindestspiele oder sonstiges entzogen, kann es sein das man einige Monate auf das nächste Team warten muss.

Also wenn du erstmal eines hast, gebe dein bestes und sei aktiv.
Aktivität wird bei uns wenn möglich auch immer belohnt. z.B könnte so bald ein Angebot eines Admins eintreffern der dir ein besseres Team anbietet falls z.B in Deutschland, England oder Spanien eines frei werden sollte.

Die ps3-fifaliga.de ist nicht nur eine Online-Liga wo um Meisterschaften und sonstige Titel gekämpft bzw. gespielt wird.
NEIN - inzwischen ist die ps3-fifaliga.de für viele wie ihr zweites Wohnzimmer. Einige verbringen jeden Tag Stunden hier und im Monat sogar Tage. Die ps3-fifaliga.de ist eine große Community die bereits einen sehr großen Stamm an aktiven Usern hat, die sich teilweise schon über 1-2 Jahre kennen und sich nicht nur über Fifa unterhalten bzw. austauschen.

Auch wenn das ganze Online abläuft, aber manch einer hat hier schon den ein oder anderen Freund gefunden mit dem er sich regelmäßig austauscht.

Es heißt also: ps3-fifaliga.de - eine große Familie



Hier haben wir jetzt mal eine Auflistung vieler unserer Scripte, so das du sehen kannst wie Automatisch das ganze hier bei uns abläuft.
So wie sonst in keiner Liga!!!



-Meine Spiele ( hier kann man sehen welche Spiele ich selber als Trainer noch zu spielen habe. Mit Kontaktaufnahme ICQ )
-MyStats ( alle meine bisherigen Teams, Spiele, Torschützen, jede menge Statistiken usw)
-TeamStats ( Trainer die am längsten im Amt sind, Tor-Statistiken, Top 10 User mit den meisten Spielen auf ps3-fifaliga.de)
-SeasonStats (Top 10 Torjäger, weitere Tor-Statistiken, fleißigste Berichtschreiber, FairPlay Tabelle, längste Siegesserie)
-Liga Top Torjäger ( die Top 100 der Torschützen aller Ligen zusammen)

-Freie Teams (Automatische Teamvergabe der freien Teams)
-Neusten Trainer (die 50 neuesten Trainer mit Übernahmedatum und ICQ Nummer)
-Gefährdete Trainer (auflistung aller Trainern die ihre Mindestspiele zur Deadline noch nicht erreicht haben)
-Gesperrte Trainer ( auflistung aller Trainer die wegen Unsportlichkeit, freiwilliger Abgabe oder sonstigen Gründen entlassen wurden, mit Grund und Admin der die Entlassung durchgeführt hat)
-Abwesenheitsliste ( hier kann sich jeder Trainer eintragen, falls er mal ein paar Tage oder höchstens 2 Wochen nicht da ist)
-Nationalteam Bewerbung ( da die Anzahl der Nationalteams beschränkt ist und nur die aktivsten Vereinstrainer ein Nationalteam bekommen, kann man sich hier über ein automatisches Script bewerben wo man einige Angeben machen muss)

-Friendly Bereich ( hier kann man einen Gegner zu einem Freundschaftsspiel herausfordern, automatisch berechnet sich eine Ladder Tabelle welche sich durch die Teamstärken berechnet, wer wieviel Punkte bekommt)

- Teamtauschbörse (automatisches Teamtausch-Script, Teamtausch mit einem anderen Trainer oder Teamtausch mit einem freien Team)

-Topzocker Rangliste ( Berechnung durch Titel und Ligaplatzierung wer der beste Zocker auf ps3-fifaliga.de ist)

-Ruhmeshalle (auflistung aller bisherigen Titelgewinner)

-Sportgericht ( hier verhandeln 3 Vorsitzende des Sporgerichts über Urteile bei denen sich die Trainer nicht untereinander einigen konnten)

- Automatische Ergebnismeldung ( nach einem Spiel, das man über ICQ vereinbart, muss das Heimteam das Ergebnis melden, hier werden Tore und Karten sowie Torschützen benötigt. Ebenfalls kann man einen Bericht zum Spiel schreiben)

-Bewertungssystem ( beim Ergebniseintragen kann man den gegnerischen Trainer über Freundlichkeit und Können beurteilen und Punkte von 1-10 vergeben. Der Durchschnittswert erscheint bei jedem Trainer im Profil)

- Gegenbericht ( bei Klick auf den Spielbericht kann dann auch der Gegnerische Trainer einen Gegenbericht schreiben)

- UserKomments ( bei Spielberichten können dann auch Dritte, also alle User Kommentare zum Spiel abgeben)

- Turnierscript ( wenn Turniere stattfinden können diese über das Turnierscript ausgetragen werden. Dieses lost automatisch jedem Teilnehmer ein Team und eine Gruppe zu, und erstellt automtisch den Spielplan)

-Forderungssystem (sollte ein Trainer seinen Kollegen nicht über ICQ oder PN erreichen kann er das auch über das Forderungssystem machen. Hier kann man einen Zeitraum und eine kurze Nachricht hinterlassen, diese wird dann automatisch über PN und E-mail an den Gegner versendet. Dieser muss die Forderung dann ablehnen und einen anderen Termin vorschlagen oder annehmen und den Termin wahrnehmen. All diese Forderungen, Rückmeldungen usw... werden in einem System das für die Admins einsehbar ist aufgelistet.)

-Trainer entlassen (durch ein Entlass System, wird der Trainer mit angabe eines Grundes und der Sperrzeit automatisch gesperrt so das er sich für diese Zeit kein Team mehr nehmen kann.)

-UserBlog ( hier kann jeder Trainer eine eigene Seite über sich und sein Team erstellen)


Wer also dabei sein möchte in "Deutschlands stärkster und größter Fifa-Online-Liga" sollte einfach etwas Geduld mitbringen, wenn kein Team frei ist. Und wenn du dann eines hast, dann gib alles!!!

Eurer ps3-fifaliga.de Admin-Team
steff86m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 14:14   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.11.2011
Beiträge: 18
Standard AW: www.ps3-fifaliga.de - Deutschlands Nr.1

Aus welchem Bundesland kommen die besten Fifa-Zocker? Wir finden es heraus: PS3-Fifa-Bundesländerwettkampf 2013
Gleich zu Beginn der Jahres 2013 gibt es ein echtes Highlight für alle Fifa-Fans. Die ps3-fifaliga.de veranstaltet eines der größten Turniere dieses Jahres und will somit die Frage beantworten: "Aus welchem Bundesland kommen die stärksten Fifa-Spieler?"
In einen sehr ausgefeilschten System wird das stärkste Fifa-Bundesland Deutschlands ausgespielt und gekührt.
Meldet euch hier an und nehmt teil, am Fifa-Turnier des Jahres 2013! Anmeldeschluß ist der 31.12.2012. Bis ende des Jahres wird auch noch das gesamte Spielprinzip und die Punkteverteilung bekannt gegeben. Start ist dann der 04.01.2013 um 18 Uhr!
steff86m ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de