Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 372
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2011, 01:47  

Beitrag #11

Jailrats Avatar
Jailrat
Beiträge: 5
Jailrats Avatar
Jailrat
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Also ich suche auch einen tollen Verein der die sache auch mit ner gewissen ernsthaftigkeit sieht und auch wie ich ehrgeizig sind ...
Habe bis jetzt erst 78 und spiele om.. Bin Spielmacher und sehe mich in erster linie als vorbereiter nicht als Goalgetter... Heiße im Game Jailrat1984 und würde mich freuen wenn ich dabei sein kann... Bin 27 komme aus Nordhorn und habe zwei wundervolle Kinder (Sophie 8 Bryan 5) und ne tolle Frau (Diana 30)
Also vieleicht bis bald!!!Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Virtual Pro Spieler Gesucht !! Virtual Pro Spieler Gesucht !!