FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   Virtual Pro Spieler Gesucht !! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/24374-virtual-pro-spieler-gesucht.html)

JuniorCarter 14.11.2011 09:48

Virtual Pro Spieler Gesucht !!
 
Hallo Leute,

Wir Suchen Ganz dringend Virtual Pro Spieler.
  • Position: Egal
  • Stärke: Auch Egal :)
Im Prinzip Ist Alles Egal, Außer Das Ihr Teamspieler sein Sollt und kein
Dauer fummler die Versuchen überall mit der
Brechstange Durch zu präschen.
Und Viele Tore Schiessen Will Nur Um Spieler des Tages zu werden o.ä.

Unsere bisher leider noch kleine Community besteht bisher aus 9 Spielern.

Da ich anderswie keinen Erfolg hatte neue Spieler zu werben, versuche ich es nun auf diesem Wege.
  • Unsere Mannschaft: Mania Soccer CF
  • Unser Wappen & Trikot: Deutschland
  • Unsere Liga: M.Europa
Ich Würde Mich freuen Schnellstmöglich was von Dir/Euch Zu Hören.

Kontakt Möglihkeiten:
  • Hier Im Forum
  • PSN: Waikikibeachboii
Also Dann :)

Cokester 16.11.2011 12:53

AW: Virtual Pro Spieler Gesucht !!
 
Hallo,

ich könnte eurem Team vielleicht gut zu Gesicht stehen. Habe zwar online nicht so viel Ergfahrung aber kenne mich mit Fifa sonst ganz gut aus.

Mein Pro ist z.zt. im ZOM unterwegs, hat die Stärke 89, kann aber auch auf einigen anderen Positionen gut spielen. z.B. RM, ST, RF, LF

Also, wenn interesse besteht, einfach adden

ID: Cokester80

JuniorCarter 17.11.2011 12:16

AW: Virtual Pro Spieler Gesucht !!
 
Hey :)

Ja Wenn Du Magst gerne... hört sich super an :)

schick ne freundeseinladung bei fifa dann bekommst auch direkt ne einladung zum Pro Club :)

Oder Du Tretest unserem club bei und das nehme ich dann an :)

Mania Soccer CF

mfg

Cokester 17.11.2011 15:16

AW: Virtual Pro Spieler Gesucht !!
 
Ja, bin wohl heute abend auch online, dann suche ich eure Community mal auf.

Erzähl mal was von euch, wie alt seid ihr so, wo kommt ihr her...?
Lieblingsteams etc....

Bis später
Cokester

JuniorCarter 17.11.2011 15:22

AW: Virtual Pro Spieler Gesucht !!
 
Ouh Okay :D

Wir haben einen Englisch Sprechenden bei uns... der rest kommt aus Deutschland :)

Alles Verteilt in jeder Ecke :)

Da wir alle (bis auf einen) aus Deutschland kommen haben wir auch das wappen und die Trikots der Deutschen :)

Meine Persöhnlichen Mannschaften sind: FC Schalke 04, Tottenham, US Palermo und RCD Mallorca :)

Wir sind Alle Zwischen 18 und offenes Ende :)

Ich Persöhnlich bin 24 ;)

mfg

Cokester 17.11.2011 15:41

AW: Virtual Pro Spieler Gesucht !!
 
Das klingt doch gut, zu meiner Person:

Bin 30 Jahre alt, komme aus Köln. Im realen dementsprechend auch FC Fan, bei Fifa aber eher nicht, da der FC für eine 4 Sterne Manschaft viel zu schlecht ist ;)

Spiele online meist mit Lech Pozen oder Real Zaragossa.
Im Karrieremodeus habe ich mich mit Shrewsbury Town von der vierten in die Premiere League gespielt.

Wie macht ihr das denn mit den Spielen, verabredet ihr euch immer dafür?
Oder sind meist Leute online und dann gehts einfach los?

Musst wissen das ich mit diesen Pro Clubs wenig bis garkeine Erfahrung habe.

Dann will ich heute abend mal sehen was das gibt.

bis denn

JuniorCarter 17.11.2011 16:46

AW: Virtual Pro Spieler Gesucht !!
 
Dann wohnen wir ja gar nicht so weit voneinander entfernt :)

Also einige haben kein headset ich momentan leider auch nicht aber sind meistens innem chat drin..

und dann gehts einfach los wenn jemand da ist ich bin meistens bis 17 uhr auf jeden fall online von morgens und abends natürlich auch aber nicht immer ^^

Kannst mich ja im PSN adden und dann kanns auch los gehen :)

mfg

Prinzrio 20.11.2011 16:30

AW: Virtual Pro Spieler Gesucht !!
 
Hallo Ich Heise Michael bin 26...komme aus dem saarland spiele für mein leben gern fifa^^ schon als kind hab damals mit fifa 95 angefangen und sei dem alle fifa teile :P würd mich freuen mal als pro bei euch zu spielen einfach adden bzw hab ich schon gemacht name ist Prinzrio achja und leider keine pro erfahrung da ich bis jetzt nur mann gg mann gespielt habe^^

JuniorCarter 21.11.2011 12:52

AW: Virtual Pro Spieler Gesucht !!
 
Kein Problem :)

Haben uns ja schon etwas kennen gelernt :)

lg

JuniorCarter 23.11.2011 12:07

AW: Virtual Pro Spieler Gesucht !!
 
Suchen immernoch =)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024