Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 296
Gesamt online: 296
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2011, 17:10  

Beitrag #1

Domme1900s Avatar
Domme1900
Beiträge: 1
Domme1900s Avatar
Domme1900
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

neben den ganzen Problemen mit denen all andere hier auch zu kämpfen haben, hab ich seit dem neuen Update Patch folgendes Problem....

..- da ich über eine sehr ausgeprägte "Rot-/Grün" Sehschwäche verfüge, habe ich bis dato immer den Controller als Controller Nr. 4 (gelbes Icon über'm Spieler) eingestellt und damit gespielt.
Seit dem Update ist es allerdings egal welche Einstellung ich vorher gewählt habe, ich muss immer als Controller Nr 1 (rotes Icon) spielen. Selbst wenn ich im Menü die gelbe Spieleranzeige habe, wechselt diese sofort auf rot, sobald das online Spiel startet.

Hat jemand ne Idee wie ich wieder mit dem 4. online spielen kann!??
15.11.2011, 18:28  

Beitrag #2

jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Worauf spielst du denn?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
controller einstellungen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming online anderen Controller
als Controller 1 wählen
online anderen Controller als Controller 1 wählen