FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   GoalHunterz suchen Member (PS3) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/24414-goalhunterz-suchen-member-ps3.html)

GoalHunterz 16.11.2011 11:12

GoalHunterz suchen Member (PS3)
 
Hallo liebe FIFA-Welt,

wir, die GoalHunterz, suchen Member für unseren FIFA-Clan.
Erstmal etwas zu uns:

Wir sind eine Junge Gruppe Fifa Spieler (z.Zt. 6) aus allen Teilen Deutschlands. Spaß am Spiel und in der Gemeinschaft stehen bei uns an erster Stelle. Nicht nur das Zocken steht bei uns auf dem Program, sondern auch das Planen von gemeinsamen Projekten oder einfach nur gemeinsam miteinander quatschen sind bei uns an der Tagesordnung. Neben FIFA spielen wir noch einige andere Games gemeinsam( u.A. Battlefield 3, Minecraft uvm.) Bei FIFA spielen wir mehrere Modi um es nicht einseitig werden zu lassen. Ultimate-Team, Pro-Club, Karriere-Modi usw..
Unser Clan wurde zwar erst offiziell am 1.11.11 gegründet, jedoch haben wir als Team schon einige Projekte gestartet. Unser bisher größtes Projekt ist unser Youtube-Channel. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere schönsten Tore zu speichern, sie zu einem Film zusammenzuschneiden und dann mit eigenen Kommentaren onlie zu stellen.. Spaß steht hierbei natürlich auch wieder ganz oben..

Wenn auch du ein Teil dieser tollen Gemeinschaft werden möchtest, dann schau doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei oder besuche uns auf Facebook ! Dort findest du auch unsere Videos und genügend Kontaktmöglichkeiten :daumen:

Wir warten auf DICH


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024