FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   spielegegner sehen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/24425-spielegegner-sehen.html)

eimer01 16.11.2011 19:56

spielegegner sehen
 
wie kann ich den usernamen vom gegner sehen? was muss ich einstellen um ihn zu sehen ? auf pc

thorsten212 16.11.2011 23:20

AW: spielegegner sehen
 
müsste unter spieleinstellung unter visuell oder sowas sein einfach mal durchgucken da gibt es dann so menüs "hud online" oder so :D und dann musst du mal gucken ;D
ich hoffe das hilft dir wenigstens ein bisschen ;D

eimer01 17.11.2011 19:15

AW: spielegegner sehen
 
Zitat:

Zitat von thorsten212 (Beitrag 474319)
müsste unter spieleinstellung unter visuell oder sowas sein einfach mal durchgucken da gibt es dann so menüs "hud online" oder so :D und dann musst du mal gucken ;D
ich hoffe das hilft dir wenigstens ein bisschen ;D

danke für deine hilfe..aber ich suche nicht die spieler-namen sondern den user namen.. von dem ..gegen den ich spiele..

thorsten212 17.11.2011 19:22

AW: spielegegner sehen
 
ja das müsstest du auch da einstellen können ;D
oder meinst du gar nicht im spiel sondern vorher?

eimer01 17.11.2011 19:28

AW: spielegegner sehen
 
Zitat:

Zitat von thorsten212 (Beitrag 474465)
ja das müsstest du auch da einstellen können ;D
oder meinst du gar nicht im spiel sondern vorher?

ich möchte einfach während des spiels sehen mit wem ich spiele.. also mit welchem anderen user..

apollox 17.11.2011 20:52

AW: spielegegner sehen
 
Das geht auch in den Einstellungen, einfach mal etwas umschauen in den verschiedenen Reitern


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024