Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 361
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2011, 20:16  

Beitrag #1

fiLiiiis Avatar
fiLiiii
Beiträge: 6
fiLiiiis Avatar
fiLiiii
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hey,

bei jedem Virtual Pro Blub spiel werde ich nach 3 Sekunden spielzeit rausgeschmissen, mit der Fehlermelden:

...Fehler bei der synchronisation...

Hat jemand Erfahrung damit bzw eine Lösung?

Ich wäre euch sehr dankbar.

MfG

PS: alle anderen Onlinemodien funktionieren ohne Probleme!
18.11.2011, 16:33  

Beitrag #2

fiLiiiis Avatar
fiLiiii
Beiträge: 6
fiLiiiis Avatar
fiLiiii
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hat keiner einer lösungsidee?
18.11.2011, 17:12  

Beitrag #3

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Würde mal vermuten dass es ein Verbindungsproblem ist, das entweder an dir liegt (was für ne Internet Verbindung hast du? Und, hast du Wlan oder LAn Anschluss?) oder an einem der anderen Spieler. Sonst kann es vielleicht auch daran liegen, dass nicht alle die gleiche Datenbank haben.
18.11.2011, 20:23  

Beitrag #4

fiLiiiis Avatar
fiLiiii
Beiträge: 6
fiLiiiis Avatar
fiLiiii
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich hab o2 8000 DSL (LAN). Also daran liegt es meiner Meinung nach nicht, damit hatte ich noch nie, bei keinem Spiel, probleme.
20.11.2011, 17:25  

Beitrag #5

fiLiiiis Avatar
fiLiiii
Beiträge: 6
fiLiiiis Avatar
fiLiiii
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hat jemand vll noch eine idee?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Synchronisationsfehler
beim Pro Club spiel
Synchronisationsfehler beim Pro Club spiel