Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 504
Gesamt online: 505
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2011, 22:05  

Beitrag #1

jfojfmklrjts Avatar
jfojfmklrjt
Beiträge: 3
jfojfmklrjts Avatar
jfojfmklrjt
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich trickse bei Fifa 12 leidenschaftlich gern und mache dementsprechend auch oft sehr schöne Tore. Oberproblem: Ich weiss nicht, wie man die speichert.
Also ich weiss es schon, aber Unterproblem 1: Man kann die Tore nicht im Menü auf Sofortwiederholung hochladen, weil es das online nicht gibt. Unterproblem 2:
Wenn man am Ende des Spiels (wenn der Gegner nicht abbricht) auf Höhepunkte geht, sind die Szenen viel zu kurz, um alle Tricks des Angriffs zu zeigen. Man sieht nur den Abschluss und der ist meistens langweilig. Es muss doch einen Weg geben, diese MEGATORE festzuhalten. Ich meine Hjerpseth oder Barcaboy (Youtuber, wer sie nicht kennt) halten die Tore ja auch irgendwie fest und haben da teilweise 40 sek Videos, wo alle Tricks drauf sind.

BITTE HELFT MIR !!!!!

Grüße Domingson Zufrieden
18.11.2011, 23:02  

Beitrag #2

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Hallo und Willkommen!

Die nehmen ihre Spiele bestimmt komplett mit verschiedenen Programmen auf.
Da bietet sich z.B. für PC Spieler "Fraps" (die gute Vollversion kostet aber nicht wenig) an, für Konsolenspieler ein Festplattenrecorder.
Großer Nachteil: Du musst das ganze Spiel aufzeichnen und dann die passende Szenen rausschneiden.
Fifa selbst hat glaub ich für online Spiele keine Funktion um so lange Videos hochzuladen Zwinkern

Ich hoffe du kannst damit was anfangen, falls es doch eine Funktion bei FIFA gibt, lasse ich mich wie immer gerne belehren!
lg
19.11.2011, 01:47  

Beitrag #3

jfojfmklrjts Avatar
jfojfmklrjt
Beiträge: 3
jfojfmklrjts Avatar
jfojfmklrjt
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ja, Fraps kenn ich, bin aber PS3-Spieler :/
Das mit dem Festplattenrecorder hört sich wieder sehr teuer und sehr kompliziert an. Ich warte mal auf andere Antworten und hoffe, dass da noch was anderes kommt. Trotzdem danke Zufrieden
19.11.2011, 09:05  

Beitrag #4

Nordjung1887s Avatar
Nordjung1887
Beiträge: 35
Nordjung1887s Avatar
Nordjung1887
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Guten Morgen,

ich muss mich da @dadum anpassen, anders geht es nicht.
Eine vielleicht einfachere Methode ist wenn Du deine PS3 mehr oder weniger in der nähe deines Rechners hast. Dann kannst Du diese auch mit dem "Fraps" verbinden... macht ein Kollege aus einer Liga so...
19.11.2011, 16:20  

Beitrag #5

jfojfmklrjts Avatar
jfojfmklrjt
Beiträge: 3
jfojfmklrjts Avatar
jfojfmklrjt
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ja, meine PS3 steht so 5 m neben meinem PC.
Ich werd das mit Fraps mal ausprobieren, bei Fragen melde ich mich nochmal.
Danke ne Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Online Tore speichern Online Tore speichern