Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 282
Gesamt online: 285
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2012, 13:08  

Beitrag #11

Epinephrin90s Avatar
Epinephrin90
Beiträge: 17
Epinephrin90s Avatar
Epinephrin90
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von Sinnstiftung
Mahlzeit und Grüße aus dem schönen Bayern bzw. der Oberpfalz
Ein Dorftrottel lässt grüßen Zufrieden
Spätestens ab hier warst du mir sympathisch, denn "i kim a vo da oberpfalz" Zufrieden)
Spaß beiseite. Erstens muss man sagen, dass sich deine Texte wirklich fabelhaft lesen (du warst in Deutsch whs um Meilen besser als ich) und 2tens kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.

Hatte letztens auch so einen (spiele Liga 2, mit Bayern oder Brasilien), er liegt 3:0 vorne, doch dann kommts, ich mach das 3:1 und 3:2. 25 Minutes left + Nachspielzeit. Was fängt er an, er macht Anstoß, drückt Start und stellt auf 5-4-1 um und spielt nur hinten rum. Da kommt mir so der Mock hoch muss ich ganz ehrlich sagen. Solche Leute hocken wahrscheinlich vor der Konsole und machen sich nen Reim drauf wie geil sie doch sind ~~ Echt zum Kotzen sowas.
Desweiteren hab ich auch schon ein Spiel 4:0 geführt und dann noch 5:4 verloren^^. Dort war ich dann sauer! Dachte ich mir, das spielste ganz easy heim, zeigst noch paar Tricks vorne, tja... selber Schuld gewesen Basti (ja das bin ich). Hochmut kommt vor dem Fall

PS: Wo kommste denn genau her?
05.01.2012, 13:54  

Beitrag #12

FrankfurtEagless Avatar
FrankfurtEagles
Beiträge: 2
FrankfurtEagless Avatar
FrankfurtEagles
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Sehr Offensiv + hoher Druck und ab geht die Aufholjagd Zahnlücke
06.01.2012, 06:02  

Beitrag #13

Sinnstiftungs Avatar
Sinnstiftung
Beiträge: 16
Sinnstiftungs Avatar
Sinnstiftung
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Teublitz, Nähe Schwandorf/Regensburg.

Äh, sagmal...gegen welche Mannschaft hast du da 5:4 verloren, bzw. mit welcher hast du da gespielt?
06.01.2012, 18:44  

Beitrag #14

Epinephrin90s Avatar
Epinephrin90
Beiträge: 17
Epinephrin90s Avatar
Epinephrin90
Beiträge: 17
Beiträge: 17
ich war brasilien und er real oder so^^
ich komm aus nittenau^^
07.01.2012, 13:32  

Beitrag #15

Sinnstiftungs Avatar
Sinnstiftung
Beiträge: 16
Sinnstiftungs Avatar
Sinnstiftung
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Ah, doch glei so weit^^

Kannst ma Nick geben, dann add ich dich mal in Origin Zwinkern
Interessant, interessant.
Wie spielste so, welche Liga etc.?

Mfg

Max
07.01.2012, 14:05  

Beitrag #16

Epinephrin90s Avatar
Epinephrin90
Beiträge: 17
Epinephrin90s Avatar
Epinephrin90
Beiträge: 17
Beiträge: 17
ich spiel auffer xbox , atm liga 3... Zufrieden Tag ist wie mein nick
09.01.2012, 01:09  

Beitrag #17

Sinnstiftungs Avatar
Sinnstiftung
Beiträge: 16
Sinnstiftungs Avatar
Sinnstiftung
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Nuja, spiel aufm PC.

Schade^^
06.01.2013, 14:36  

Beitrag #18

Proto20s Avatar
Proto20
Beiträge: 2
Proto20s Avatar
Proto20
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey,

also ich hab das Problem jetzt auch gehabt "vorrab" ich bin neu in FIFA und habe heute mit Ultimate begonnen! der gegner war über weite strecken besser als ich! aber vorm Tor scheiterte er am Pfosten oder am Keeper bis zur 70min. da machte er das 1-0 danach nur hinten rumgespielt und nicht mal in der nähe der Mittellinie gegangen! ich meine das man als Anfänger bei Ultimate (bzw. als FIFA neuling) schon direkt starke gegner bekommt mit Gold Spielern ist schon doof aber das man dann direkt noch son "naab" als gegner bekommt ist echt zum kotzen! ich frage mich wo da der sinn steckt? ich spiel doch kein Fussball um nach dem 1-0 Zeitspiel zu machen! ich finde so was sollte bestraft werden! genau so wie die Quitter! EA brauch doch nur ein "Melden" einbauen wo man via Wiederholungen die Frequenzen einschicken kann. der Player wird dafür zbs. gesperrt! für eine gewisse zeit!

das macht so sonst rein gar kein spaß! da und gegen CPU Spielen ist kacke! also bleibt ein ja nur Online und da ständig sone Gamer als gegner zu bekommen nervt total! da könnt ich das game direkt am liebsten bei ebay verschachern!
09.01.2013, 08:50  

Beitrag #19

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zeitspiel verstößt nunmal gegen keine Regel solange der Ball im spiel ist, versteh deine Aufregung nicht, man sollte schon die allgemeinen Fussballregeln akzepieren -.-

und jemanden sperren weil er abbricht ? jeder kann selbst entscheiden wie lange er spielt, ich breche nicht ab, aber wenn andere abbrechen hab ich um so schneller gewonnen. Was ich nicht versteh ist wenn dich oder euch soviel stört, warum spielt ihr es dann Zwinkern
09.01.2013, 13:45  

Beitrag #20

maurer92s Avatar
maurer92
Beiträge: 31
maurer92s Avatar
maurer92
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86

und jemanden sperren weil er abbricht ? jeder kann selbst entscheiden wie lange er spielt, ich breche nicht ab, aber wenn andere abbrechen hab ich um so schneller gewonnen. Was ich nicht versteh ist wenn dich oder euch soviel stört, warum spielt ihr es dann Zwinkern
Man sollte solche Sperren weil mir nicht jedes mal die Punkte gutgeschrieben werden.
cih führe 3:0, er bricvht ab und ich stehe ohne bewertetes spiel da. d.h. ich muss dieses spiel nochmal spielen!!! und vielleicht verliere ich dieses weil meine gegner jetzt härter ist und ich verpasse dadurch den aufstieg. man sollte so jemanden bestrafen...und dazu ist eine sperre am besten.

Für leute mit ner Quote unter 10 %: stunde sperren
bis 25 % 6 Stunden Sperre
bis 50% 1 Tag Sperre
alles darüber: 3 Tage

findes das nicht hart weil man dadruch so jemanden klar macht das das unsportliches verhalten ist...ich starte eine spiele um 90 spielminuten zu absolvieren und nicht nur ...solange es gut läuft mache ich und sobald nicht ...stecker ziehen.
So jemand ist ein schlechter verlierer!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Massives Zeitspiel
- Das Maß ist voll
Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll