Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 249
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2011, 18:37  

Beitrag #1

Sinnstiftungs Avatar
Sinnstiftung
Beiträge: 16
Sinnstiftungs Avatar
Sinnstiftung
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Servus,

schon komisch, dass ich immer wieder auf solche Arschl.... treffe (pardon, pregnanter gehts nicht) die permanent hinten rumspielen, wenns ihnen fast an den Kragen geht. For Example:

Spielte soeben (Arsenal, Liga 1) Mann gg. Mann vs Real Madrid.
Er führte 3:0, machte aber in der 50. den Anschlusstreffer. Da fing er danach schon an hinten rumzugaukeln. Weiter gings wieder nach vorne. In der 75. erzielte ich dann das 2:3. Ok, alles klar, dachte ich mir - wird Zeit ihm ne Lektion zu verpassen und das Blättlein zu wenden.
(Anbei muss ich bemerken, dass ich für Real - und Barca-Hampelmänner wenig übrig habe, was man zwischen und aus den Zeilen diverser anderer Threads unübersehbar rauslesen kann) 75. Minute, Anstoß....
15+3 Minuten Nachspielzeit hielt er den Ball hinten in den Abwehrreihen. Leute, sry, aber das sind wirklich die letzten Witzfiguren, welche ich leider, leider aus zwangstechnischen Spielgründen tolerieren muss. Rein "utopisch" wäre es gerecht, solche massiven Zeitspiele mit einer Tagessperre des Accounts zu versehen, denn das hat nichts mehr mit Fußball zu tun! 361° an Unsportlichkeit, vielen Dank.
Des weiteren muss ich supplementieren, dass es natürlich kein Einzefall und somit nicht das 1. Mal war.
Es ist wirklich schade/*******, wie dekadent sich manche Flachpfeifen hier Siege ergattern, während ihnen wahrscheinlich der infame Schweiß das/die Gamepad/Tastatur kontaminiert
Jemand noch dieses Problem, bzw. jemand so´n Hampelmännchen? - dann bitte melden Zufrieden
17.11.2011, 19:06  

Beitrag #2

YellowCores Avatar
YellowCore
Beiträge: 63
YellowCores Avatar
YellowCore
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Hatte auch schon paar Probleme mit dem Zeitspiel. Sehr genervt

Hier ein Beispiel:

Mein Gegner ist 1:0 vorne nach 30 min. schon Spielt er hinten rum bis zur Pause.Sehr genervt
Nach der Pause spielte er normal weiter und macht 2 Tore. Den Verlauf könnt ihr euch vorstellen: Zeitspiel! Enttäuscht

Zum Glück machen sie so viele Fehler. Daumen hoch
So konnte ich noch in der 89 min. den Siegtreffer erzielen.

Endergebnis: 4:3 für mich!

Aber so zu spielen macht echt keine Freude.
17.11.2011, 19:11  

Beitrag #3

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Erstmal - geiler Text, ich hab' mir echt einen abgelacht, besonders die letzten 3 Sätze. Lachen
Aber du hast echt Recht, aber Idioten gibt es immer und man muss die, leider, tolerieren...
17.11.2011, 20:59  

Beitrag #4

blendns Avatar
blendn
Beiträge: 17
blendns Avatar
blendn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Sorry Leute, aber was ist euer Problem??? Wenn die so schlecht sind, wieso seit Ihr dann hinten??? Ich denke wenn einer 3:0 führt kann er so schlecht nicht sein und was soll er dann machen, am besten stürmen was das Zeug hält, damit Ihr Ihn 4 mal auskontern könnt???? Gehts noch! Ich wünschtre ich könnte das hinten rumspielen, dann hätte ich sicher noch mehr Spiele gewonnen! Ist ja auch legitim, wenn ich 2 oder 3:0 führe habe ich es auch verdient zu gewinnen..... Und wacht mal auf, es hat nichts mit Zeitspiel zu tun, den Ball in den eigenen Reihen zu halten! Ich hatte auch bereits oft genug solche Gegner, aber hätte ich mich vorher nicht so dämlich angestellt und wäre zurückgelegen hätten Sie das gar nicht machen können!!!
17.11.2011, 21:25  

Beitrag #5

Sinnstiftungs Avatar
Sinnstiftung
Beiträge: 16
Sinnstiftungs Avatar
Sinnstiftung
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Also wenn das nichts mit Zeitspiel zu tun hat, dann wahrscheinlich mit taktischer Finesse, schon klar. Ich gebe dir teils recht und teils dementiere ich deine substanzlosen Argumente. Natürlich spielt man, was das Zeug hält, aber UUUND jetz muss ich es wieder erwähnen, dass man mit Real schneller spielt, als konventionelle 5 Sterne-Teams und nur ein klitzekleiner Fauxpas bzw. der flegmatische Habitus eines Per Mertesacker schnell zum Nachteil werden kann. Aber weißt du, was mich antreibt? Ehrgefühl, was anscheinend vielen Spielern fehlt und doch gibt es immer wieder Spieler, die ich schätze, weil diese eben nicht ruchlos agieren, sondern ein klasse Spiel abliefern. Nun zu den Kritikpunkten:

Evtl. wurdest du auch schon Zeuge eines Spiels, in dem man permanent Druck macht und dann dämlich, seis auch durch die achso hochgelobte Fifa-Physik, ausgekontert wird. (Versteh mich bitte nicht falsch, aber sporadisch bringen die Spieler wirklich Böcke bzw. Pässe, obwohl man das per Tastendruck niemals angeordnet hat. Wäre dann die Pass-Schuss-Flankenregulierung nicht schon fast irrelevant? Zwinkern
Ich habe kein Problem, wenn man ein bisschen hinten rumspielt, aber dann so ne Line abzulifern hat doch nichts mit gutem Fußball zu tun. Und nein, zwangsläufig sind die Gegner (vor allem in Liga 1) keineswegs schlecht, was aber der Legitimation dieser perfiden Spielgestaltung weder Essenz noch Empathie verschafft. Meines Erachtens nach keinesfalls, denn wie ich schon erwähnte ist es absolut unsportlich und primär darauf ausgerichtet: preisen, gewinnen, was kannst du der Mannschaft zurückgeben, höhöhö....
Weiterhin erwähnenswert ist natürlich der nicht stattfindende Zwang nach vorne zu spielen, schon klar. Aber es gibt auch Optionen wie "defensiv, oder sehr defensiv" - was den ganzen Akt der Perfidie erheblich mindern würde und der Authentizität des Spielers sicherlich mehr Sympathie meinerseits anhaften ließe, denn dann kann man wirklich sagen "Ein gutes Spiel des Gegners"! Wie ich deiner Aussage entnehmen konnte, bist du also nicht in der Lage eine derartiges Zeitspiel zu mimen, wieso? Ich dachte auch schon mal daran, aber nein, so verschlagen und madig bin ich dann doch nicht, schließlich habe ich mir gegenüber doch Respekt und versuche ein schönes Spiel abzuliefern, zu absolvieren und WIRKLICH mit taktischen Maßstäben meine Führung zu verteidigen. Und wenn es nur ein Tor Differenz ist.

Mahlzeit und Grüße aus dem schönen Bayern bzw. der Oberpfalz
Ein Dorftrottel lässt grüßen Zufrieden
18.11.2011, 18:34  

Beitrag #6

dennixbox360s Avatar
dennixbox360
Beiträge: 16
dennixbox360s Avatar
dennixbox360
Beiträge: 16
Beiträge: 16
mich wunderts immer, dass sich leute drüber aufregen, dass ihre gegner alle völlig legitimen mittel ausschöpfen, um zu gewinnen. ganz ehrlich: was erwartet ihr? soll euch der ball zugespielt werden, damit ihr euch nicht langweilig und auch mal angreifen könnt?

habt ihr schonmal ein echtes spiel gesehen? dort wird auch nicht jede minute nach vorne gerusht, dort wird der ball auch häufig hintenrum gespielt...

reallife-barcelone spielt auch in erster priorität, um zu gewinnen... und nicht, weil sie ein interessantes, knappes match abliefern möchten... man spielt eben nicht, um dem gegner symphatisch zu sein, sondern um zu gewinnen.

ich persönlich freue mich auch mehr über ein verlorenes spiel, bei dem ich ein schönes tor als abschluss einer skillkombo geschossen habe, als an einem 0815-win spiel, aber wenn andere spieler nunmal nur zum gewinnen spielen und alle mittel ausschöpfen, dann ist das völlig in ordnung.
18.11.2011, 19:02  

Beitrag #7

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Schließe mich der Meinung von Sinnstiftung klar an!

Bekomme immer wieder solche Spieler, die wenn sie mal durch ein Gurkentor in Führung gehen permanent hinten rum spielen.

Ich habe auch definitiv nichts dagegen, wenn man mal das Spiel langsam aufbaut und da zur Not auch mal den Torwart mitnimmt, mach ich vielleicht auch hier und da mal, aber wenn man sich dann in einem Dreieck aufstellt und mit zwei Abwehrspielern und dem Torwart sich den Ball zu spielt, binauch ich mit meinem Latein irgendwo am Ende.

Ich meine, ich spiele Fifa um nach vorne zu spielen (okay, ich hab da ne anderen Mentalität). Ich würde mich doch nicht über einen solchen ergaunerten Sieg freuen. Ich freue mich über jedes Tor, was ich selbst schiesse mehr, wenn ich mal zu Null spiele!

Gruß,
KH7
18.11.2011, 19:49  

Beitrag #8

blendns Avatar
blendn
Beiträge: 17
blendns Avatar
blendn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Meine Meinung ist immer noch, daß diese Mittel legitim sind, allerdings muß ich auch sagen, daß ich das bisher in der Form noch nicht erlebt habe, daß einer das halbe Spiel nur hinten rum spielt!
Ich gebe dir allerdings recht, daß Mannschaften wie Barca, Real und auch Man City wesentlich schnellere Spieler haben als andere und das ist das was mich wirklich an dem Spiel stört! Ich spiele in der Regel mit Bayern (auch auf die Gefahr hin, daß jetzt eh alle auf mich einschlagen, aber das juckt mich nicht) und ich finde es einfach nur lächerlich, das Spieler wie Robben und Ribery langsamer sind als z.B. ein Pepe von Real, der in der Realität nichts kann und nichts anderes im Sinn hat als seine Gegenspieler zu verletzen!!!
18.11.2011, 19:50  

Beitrag #9

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bei mir war C.Ronaldo langsamer als ein verletzter Terry Zwinkern
04.01.2012, 15:34  

Beitrag #10

FCpower2010s Avatar
FCpower2010
Beiträge: 3
FCpower2010s Avatar
FCpower2010
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Leute,

ich spiele auch in der 1.Liga, ich habe auch lange gebraucht um dort hinzukommen!
Wer in der 1.Liga spielt weiss genau, dass es keine Mannschaft gibt die mit voller Offensive und pressing seinen Gegner 90. min. Attakiert. Das gibt es nicht.
In der 1.Liga ist es so, dass sehr abwartend gespielt wird!!
Grund: Du brauchst 14.Pkt. um die Klasse zu halten .... 20.Pkt um die Schale zu holen.
In den meisten fällen wird sogar Neutral oder Defensiv gespielt!!!
Wenn eine Mannschaft den Ball bei Führung hinten rum spielt ... Dann Attakier den doch!!! Volle Offensive , Hoher Druck und denn zweiten Spieler zur hilfe rufen......
Dann wird Er nervös und der Ball ist wieder schnell bei dir!!
Schlimmer finde ich das es Mannschaften gibt die eine Taktik 3-1-1-5 haben ....
Absoluter scheiß, sorry. Der hofft das Er dich plattspielt Zwinkern
dann liegt Er 2:0 hinten und bricht ab Zwinkern Super !!
Aber ich kann mit sicherheit sagen das in der 1.Liga Strategischer und guter Fussball gespielt wird und es gibt wenige die das Spiel abbrechen.

Grüße aus der Domstadt..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Massives Zeitspiel
- Das Maß ist voll
Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll