Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 191
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2011, 07:56  

Beitrag #1

Voluns Avatar
Volun
Beiträge: 6
Voluns Avatar
Volun
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

eigentlich dachte ich ja immer, dass ich im Online Modus Mann gg. Mann stets auf Gegner der gleichen Spielklasse treffe. Also die Gegner die sich in meiner Liga befinden. Habe aber gestern im letzten von zehn Spielen der Liga 7 gegen Spieler xy gespielt und kläglich verloren, was den Abstieg in Liga 8 nach sich zog.

Starte 1 Min. später direkt das nächste und somit erste Spiel in Liga 8 und spiele genau gegen die gleiche Person xy, welcher nach dem Sieg gegen mich unmöglich abgestiegen sein kann.

Wie genau ist das zu erklären?

Lieben Dank
18.11.2011, 16:09  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Ich weiß nicht wie viele Punkte/Siege man exakt benötigt um nicht in Liga 8 abzusteigen, aber wenn es mehr als ein Sieg ist, dann kann es doch sein dass dein Gegner auch abgestiegen ist. Oder kennst du zufällig seine Erfolgsbilanz der letzten 10 Spiele?
19.11.2011, 01:12  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das er auch abgestiegen ist, ist ja durchaus möglich, denn wer sagt denn, das ihm die 3 Punkte gegen dich gerettet haben, immerhin braucht man ja in Liga 7 mehr als nur 3 Punkte um den Abstieg zu vermeiden. Dennoch ist das natürlich extremer Zufall, soll es aber auch mal gebenLachen
25.11.2011, 00:00  

Beitrag #4

M4u94s Avatar
M4u94
Beiträge: 2
M4u94s Avatar
M4u94
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Handelt von einem Bug,

hier meine Erklärung;

Das gleiche problem hatte ich auch mal, nach dem letzten spiel von mir in liga 3 bin ich in die 2 liga aufgestiegen, direkt neues game gesucht und den gleichen gegner gefunden, innerhalb von 10-20 sekunden.

Sollte man in der Saison sagen wir 7 punkte haben man braucht aber 12 zum klassen erhalt, hat noch 1 spiel offen so ist die Saison automatisch beendet da der klassenerhalt rechnerisch nichtmehr möglich ist.

Allein von der Logik her würde Voluns fall garnicht aufgehen wie ihr sagt. Der typ(spieler xy) kann nicht gleichzeitig mit abgestiegen sein wenn er das letzte spiel gewonnen hat.

Nochmal kurz und Simpel: Man kann mit dem letzten Spiel als Sieger nicht absteigen, das geht einfach allein von der Logik der Mann gegen Mann saison nicht^^.

Hoffe ich konnte mit diesem komplizierten Post helfen, also ich hatte das selbst schon, scheint ein Bug.

Mfg^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Online Modus Gegner Zuweisung
nicht korrekt?
Online Modus Gegner Zuweisung nicht korrekt?