FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   Keine Zeit für Mann gg. Mann (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/24490-keine-zeit-fuer-mann-gg-mann.html)

phippie 19.11.2011 22:03

Keine Zeit für Mann gg. Mann
 
Hallo Leute,

ich hätt mal ne Frage bezüglich der Mann gg. Mann Saison. Und zwar bin ich berufstechnisch öfters für mehrere Tage, manchmal auch 2 Wochen am Stück, verhindert zu Spielen. Wie viele Tage habe ich Zeit, die zu erreichenden Punkte zu gewinnen und kann ich meinen Account auch mal für längere Zeit ruhen lassen ohne abzusteigen?

Grüße und Danke!
Phippie

dadum 20.11.2011 01:09

AW: Keine Zeit für Mann gg. Mann
 
Hallo,

du kannst auch 2 Monate gar nicht spielen!
Mit Zeit hat es nämlich nicht zu tun, sondern nur mit den 10 Spielen die du pro Saison hast. Aus denen musst du genug Punkte erreichen.

Viel Spaß,
lg

phippie 21.11.2011 16:45

AW: Keine Zeit für Mann gg. Mann
 
Vielen Dank für die Hilfe!
Gilt gleiches auch für online Ligen? wer hat damit erfahrungen? gibt es dort feste termine, die eingehalten werden müssen?

Ultimate 21.11.2011 16:51

AW: Keine Zeit für Mann gg. Mann
 
ja bei online ligen meines wissen wohl zB jeden samstag..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024