Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 255
Gesamt online: 256
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2011, 20:06  

Beitrag #1

cocoSWs Avatar
cocoSW
Beiträge: 3
cocoSWs Avatar
cocoSW
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo
ich habe folgendes Problem.
Ich möchte gern gegen einen Freund in meiner Freundesliste spielen, jedoch kommt immer wenn er meine Einladung/ich seine Einladung annehme folgende Fehlermeldung:

"Die Verbindung zu deinem Gegner wurde unterbrochen"

Bis vor ca. 2 Wochen ging dies noch ohne Probleme und wir konnten gegeneinander spielen. Gegen jeden anderen Freund kann ich spielen und er kann auch gegen jeden anderen in seiner List spielen. Da gibt es keine Probleme.
Seit unsere Begenung haben wir auch keinen neuen Internetanbieter oder Router oder sonst etwas. Es hat sich nichts geänder, außer das es einfach nicht funktioniert.

Da wir es nun zu hauf versucht haben, bin ich langsam echt am verzweifeln woran dies liegen kann.

Ich hoffe jemand von euch kann uns irgendwie weiterhelfen oder hat einen Lösungsansatz.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
22.11.2011, 02:47  

Beitrag #2

cocoSWs Avatar
cocoSW
Beiträge: 3
cocoSWs Avatar
cocoSW
Beiträge: 3
Beiträge: 3
nobody?
22.11.2011, 10:55  

Beitrag #3

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Hallo, selbes Problem hier schonmal:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...r-spielen.html
Lies es dir da mal ein bisschen durch. Ob da ne Lösung dabei war weiß ich nicht, der Threadersteller hat sich leider nichtmehr gemeldet.
Schick den Link auch deinem Freund, denn wenn du gegen jeden anderen spielen kannst, klingt es eher nach einem Problem deines Freundes.

lg
22.11.2011, 15:47  

Beitrag #4

cocoSWs Avatar
cocoSW
Beiträge: 3
cocoSWs Avatar
cocoSW
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Das Kuriose dabei ist doch, dass er genauso gegen jeden anderen spielen kann und das es bis vor einiger Zeit noch ging. Das hat auch nichts mit irgendwelchen Portfreigaben zu tun.
Trotzdem danke für die Antwort, ich werde wohl keine Lösung finden können und auf das neue Update hoffen müssen, schließlich bin ich nicht der einzige des es so geht.
30.01.2012, 22:43  

Beitrag #5

mulan04s Avatar
mulan04
Beiträge: 1
mulan04s Avatar
mulan04
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ich habe seit 4 wochen das selbe Problem. Meine Freundeslist besteht aus 12 Spielern. Nur bei einem klappt es nicht mehr das wir gegeneinander spielen können. Egal ob er mich oder ich ihn einlade, die Verbindung zum Gegner wird unterbrochen. Hat mittlerweile jemand einen Tip an was das liegen kann bzw. eine Problemlösung!?!?
06.04.2012, 15:54  

Beitrag #6

Jim-Beam80s Avatar
Jim-Beam80
Beiträge: 1
Jim-Beam80s Avatar
Jim-Beam80
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Genau das gleich Problem habe ich auch aber nur bei einem Freund!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Online Freundschaftsspiel
- PROBLEME
Online Freundschaftsspiel - PROBLEME