FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   Wie Anmelden bei Fifa12 International World Cup (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/24507-wie-anmelden-bei-fifa12-international-world-cup.html)

bagbee 20.11.2011 20:26

Wie Anmelden bei Fifa12 International World Cup
 
hallo an alle,https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ilies/razz.gif
ich wollte euch mal fragen, was es sein könnte, das immer wenn ich bei Fifa 12 auf Interactive World Cup (IWC) drücke immer ein Hinweis kommt wo steht:" deine Anmeldung beim Fifa Interactive World Cup ist noch nicht vollständig".https://www.fifa4life-forum.de/proxy...milies/mad.png
wie ist das gemeint und was muß ich da noch machen und wo?
ein EA Konto hab ich bereits.

danke euch schonmal im vorraus für die antworten.

lg Lars

bagbee 21.11.2011 10:43

AW: Wie Anmelden bei Fifa12 International World Cup
 
hat keiner hier eine antwort darauf oder geht es kein anderen so wie mir???

lg Lars

apollox 21.11.2011 19:55

AW: Wie Anmelden bei Fifa12 International World Cup
 
Nutzt mal die Suchfunktion und du findest die Lösung.
Wenn ich mich recht erinner muss du dich selbst einladen, indem man Ingame irgendwo bei der Cup Seite seine Mail Adresse eingibt und dann über die dann erhaltene Mail das ganze abschließt.

bagbee 22.11.2011 09:42

AW: Wie Anmelden bei Fifa12 International World Cup
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 475827)
Nutzt mal die Suchfunktion und du findest die Lösung.
Wenn ich mich recht erinner muss du dich selbst einladen, indem man Ingame irgendwo bei der Cup Seite seine Mail Adresse eingibt und dann über die dann erhaltene Mail das ganze abschließt.

könntest du mir das mal bitte genauer erklären? ich blicke da absolut nicht durch und die suchfunktion ergab auch kein ergebnis.

ich danke dir...

lg Lars

Jailrat 25.11.2011 00:14

AW: Wie Anmelden bei Fifa12 International World Cup
 
Also sieht wohl nicht so aus als ob dir jemand helfen möchte..
Mir würde aber auch mal interessieren was überhaupt dahinter steckt,also was das ist..
Mit der Anmeldung muss ich aber meinen vorredner trotzdem recht geben...
Bei fragen ist immer dein Freund für dich da denn GIDF (Google ist dein Freund)
Ich habe mir mal die "mühe" gemacht um dir zu helfen weil ich auch :angryfire: drauf bin-> EA SPORTS FIFA Online Ligen

Dort kann man sicher etwas finden:daumen:
Ansonsten viel Spass:applaus:

bagbee 25.11.2011 00:49

AW: Wie Anmelden bei Fifa12 International World Cup
 
Zitat:

Zitat von Jailrat (Beitrag 477039)
Also sieht wohl nicht so aus als ob dir jemand helfen möchte..
Mir würde aber auch mal interessieren was überhaupt dahinter steckt,also was das ist..
Mit der Anmeldung muss ich aber meinen vorredner trotzdem recht geben...
Bei fragen ist immer dein Freund für dich da denn GIDF (Google ist dein Freund)
Ich habe mir mal die "mühe" gemacht um dir zu helfen weil ich auch :angryfire: drauf bin-> EA SPORTS FIFA Online Ligen

Dort kann man sicher etwas finden:daumen:
Ansonsten viel Spass:applaus:

hallo,
ich danke dir und finde es echt super das du dir die mühe gemacht hast...

danke nochmal... werd gleich mal nachschauen...

lg Lars


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024