Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 371
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2011, 00:57  

Beitrag #1

OBK Rages Avatar
OBK Rage
Beiträge: 17
OBK Rages Avatar
OBK Rage
Beiträge: 17
Beiträge: 17



Die Golden Fifa League (GoFL) sucht neue Mitspieler im PS3 Bereich.

Den PS 3 Bereich gibt es bei uns erst seit Fifa 12. Dort versuchen wir nun einen festen Stamm aufzubauen.
Die Liga wird durch erfahrene Admins geleitet, welche vorher im PC Bereich bereits einige Jahre gute Arbeit investiert haben.
Besonderheit bei uns ist, dass wir mit der Einstellung Semi Unterstützt spielen.

Das bedeutet, dass Flanken und Pässe nicht automatisch sind, sondern manuell ausgeführt werden müssen. Natürlich ist das etwas schwerer als die Standard Einstellung bei Fifa, aber es kann auch eine grpße Herausforderung sein, das eigene Spielvermögen noch mehr auszureizen. Ausserdem werden dadurch ständig gleiche Spielweisen eingedämmt.
Für den PS 3 Bereich wollen wir nun 2 Weltligen aufbauen bis maximal 4 Sterne. Dafür brauchen wir euch.

Wenn ihr also Lust habt, in einer Liga mitzumischen, die bereits lange Zeit erfolgreich im PC Bereich sich einen Name gemacht hat, dann registriert euch bei uns und sichert euch euer Wunschteam. Seid von Anfang an dabei und schreibt GoFL Geschichte.

Golden Fifa League

Bei Fragen gerne die Admins ansprechen.
21.11.2011, 17:52  

Beitrag #2

OBK Rages Avatar
OBK Rage
Beiträge: 17
OBK Rages Avatar
OBK Rage
Beiträge: 17
Beiträge: 17
push !!!

Suchen nachwievor zuverlässige PS 3 Spieler
22.11.2011, 21:38  

Beitrag #3

OBK Rages Avatar
OBK Rage
Beiträge: 17
OBK Rages Avatar
OBK Rage
Beiträge: 17
Beiträge: 17
die 1. GoFL Liga ist voll, nun suchen wir für die 2. Liga.

nachwievor Freie Teamwahl bis 4 Sterne (Ausser Nationalteams)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming PC und PS3 Liga sucht
neue Spieler
PC und PS3 Liga sucht neue Spieler