Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 624
Gesamt online: 627
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2011, 05:14  

Beitrag #1

djemba019s Avatar
djemba019
Beiträge: 2
djemba019s Avatar
djemba019
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen.... ich verstehe es einfach nicht. Wenn ich nach 5 minuten 1:0 in führung gehe bricht der gegner das spiel direkt ab und irgendwie bekomme ich nich die punkte. Es regt mich total auf. (Spiele auf der Xbox360)

Das ist mir jetzt schon 4-5 mal passiert.

Wenn der gegner das Spiel abbricht bekomme ich nicht die Punkte, jedoch wird bei mir auch keine Niederlage angezeigt. Das Spiel wird sozusagen einfach nicht bewertet.

Neulich hatte der gegner genau wie ich schwarze Trikots und vor dem Anstoss dacht ich mir das ich das Spiel am besten abbreche. Und was passiert, ich bekomme direkt eine Niederlage.

Es kotzt mich langsam an. Was kann man dagegen unternehmen?
24.11.2011, 10:02  

Beitrag #2

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Hi,
Seltsam, normalerweise werden Spiele erst gewertet wenn die 10. Minute angebrochen hat. Deshalb macht es Sinn, dass Spiele nicht gewertet werden, wenn der Gegner so früh abbricht.
Dass du aber direkt ne Niederlage bekommst, wenn du kurz nach Anpfiff abbrichst ist seltsam. Sicher, dass du schnell abgebrochen hast?
24.11.2011, 16:48  

Beitrag #3

djemba019s Avatar
djemba019
Beiträge: 2
djemba019s Avatar
djemba019
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich hatte Anstoss und hab ohne es auszuführen abgebrochen. Keine Ahnung wieso ich da eine Niederlage bekommen habe.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Frühe führung... gegner bricht ab Frühe führung... gegner bricht ab