Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 592
Gesamt online: 594
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2011, 13:22  

Beitrag #1

yuliandess Avatar
yuliandes
Beiträge: 2
yuliandess Avatar
yuliandes
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Jo leute wir suchen noch für unsere Pro Club einige Leute^^

also wir sind zurzeit 4 aber sind halt oft auch nur zu 2 von daher suchen wir noch den ein oder anderen Pro für unser Team.

eigentlich ist es egal wie gut ihr seid und wie ihr spielt

natürlich solltet ihr teamspieler sein aber ich sage mal wer einfach mal so durch rusht und dabei ein tor erzielt Zwinkern whatever Lachen

also wenn ihr bock habt in einer coolen runde bischen euren pro zu trainieren dann seid ihr bei uns richtig Lachen mit Zunge raus

PSN: yuliandes
27.11.2011, 14:55  

Beitrag #2

Ruhrpotts Avatar
Ruhrpott
Beiträge: 4
Ruhrpotts Avatar
Ruhrpott
Beiträge: 4
Beiträge: 4
..hört sich gut an, hätte Interesse - noch aktuell? Ruhrpott
27.11.2011, 17:37  

Beitrag #3

Demix25s Avatar
Demix25
Beiträge: 1
Demix25s Avatar
Demix25
Beiträge: 1
Beiträge: 1
... ich will auch ... OM, RM, LM sofort bereit... Addy: Demix25
28.11.2011, 00:59  

Beitrag #4

yuliandess Avatar
yuliandes
Beiträge: 2
yuliandess Avatar
yuliandes
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Ruhrpott
..hört sich gut an, hätte Interesse - noch aktuell? Ruhrpott
klar noch aktuell^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Lockere Leute für Virtual
Pro Club gesucht^^
Lockere Leute für Virtual Pro Club gesucht^^