FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   Suche Virtual Pro - Club (PC) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/24593-suche-virtual-pro-club-pc.html)

Ruhrpott 25.11.2011 20:01

Suche Virtual Pro - Club (PC)
 
Suche einen netten Verein(lieber nicht aus Lüdenscheid), dem ich mich anschließen kann. Möglichst stressfreie Leute, die bei einem Fehlpass keinen Herzkasper kriegen und nicht vergessen haben, dass es nur ein Spiel ist.

Gepflegtes Passspiel wäre toll, auf die südosteuropäische Variante (Dribbeln von 16er zu 16er) verzichte ich gern.

Biete einen pflegeleichten 72er DM...

TheRefresher 26.11.2011 16:55

AW: Suche Virtual Pro - Club (PC)
 
Ich schließe mich dem TE mal an :)

Bin auch auf der Suche, nach nem lockern Pro-Club, weil mir die Ranglisten-Pro Matches so langsam echt auf den Sack gehen. Ein einziges Hin- und Hergehetze. Ständig Fouls und rote Karten, jeder **** will Stürmer spieln, es wird sich gegenseitig behindert, weil man den Ball haben will, es wird sinnlos aus 30m aufs Tor geballer, .... Ich könnte noch ewig weiter machen.

Von daher, suche ich Leute mit denen ich mal wieder ne angenehme Runde FIFA12 zocken kann.
Ich hätte wahlweiße einen 84er TW oder einen 77er IV (LV) anzubieten, spiele aber auch gerne mal im Zentralen Mittelfeld, als Spielmacher ^^ (zumindest versuche ich das)

Wer Interesse hat, entweder PM an mich oder addet mich in Origin (Name ist derselbe wie hier)

Chiriooo! :)

demas222 19.12.2011 21:38

AW: Suche Virtual Pro - Club (PC)
 
Hier könnt ihr geschmeidig mitspielen. Bei mir im Club ist noch Platz ;) Mein Name bei Origin lautet "demas222".

Tobbsson 19.12.2011 22:24

AW: Suche Virtual Pro - Club (PC)
 
sry verguckt

MR_MASTERPLAN 31.01.2012 18:05

AW: Suche Virtual Pro - Club (PC)
 
hallo Leute mein Kumpel Finsch23 und ich Mr_Masterplan suchen einen Pro Club Verein bitte uns Adden bei Origin danke

kooky 01.02.2012 11:05

AW: Suche Virtual Pro - Club (PC)
 
Hi :)

schaut mal auf http://www.failaxy.de


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024