Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 569
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2011, 00:01  

Beitrag #1

Nobbl182s Avatar
Nobbl182
Beiträge: 48
Nobbl182s Avatar
Nobbl182
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Hi FIFA Spieler!

Du willst in einer gut organisierten PS3-Onlineliga mitspielen? Dann tritt ein bei uns auf
Fifa-Maniacs-League - News

Wir bieten:
- freundliche, hilfsbereite und zuverlässige Ligaleiter
- geregelter Spielbetrieb in dem FAIRPLAY groß geschrieben wird
- Preise von EA, Urkunden, Medaillen, Pokale uvm.
- Sonderturniere, 2 Stammligen, 1 Liga für Mehrspieler
- Spielerbetreuung ist das A und O

Wir suchen:
- zuverlässige, aktive Spieler
- Fairplay sollte für Dich vor, während und nach dem Spiel selbstverständlich sein
- Spieler, die Spaß am Spiel haben

ICQ nummer bei der Anmeldung angeben. Zuverlässige Spieler findet man nicht an jeder ecke, daher halten wir uns klein aber aktiv. Zudem spielt der aktuelle VDFL Champion mit.

MfG
30.12.2011, 20:54  

Beitrag #2

Nobbl182s Avatar
Nobbl182
Beiträge: 48
Nobbl182s Avatar
Nobbl182
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Am 07.01.2012 beginnt die neue Saison, und wir haben sicher noch das eine oder andere lukrative Team frei.

Schauts vorbei.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Zuverlässige PS3-Online Spieler
für Liga gesucht
Zuverlässige PS3-Online Spieler für Liga gesucht