Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 502
Gesamt online: 503
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2011, 12:35  

Beitrag #1

Malunarus Avatar
Malunaru
Beiträge: 2
Malunarus Avatar
Malunaru
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallöle liebe Gemeinde.

Ich möchte euch ganz kurz unser Team vorstellen. Red Bull DE, in der Mitteleuropäischen Liga zu Hause, ein kleiner und bodenständiger Verein. Wir sind neu und im Aufbau.

In der aktuellen Saison befinden wir uns auf Platz 217 in Spielklasse 11 und auf Weltrang 4650. Diese Angaben steigen aber stätig. So waren wir zum Beispiel gestern noch in Spielklasse 17. Und das mit einem wild zusammengewürfelten Haufen.

Nun zum wesentlichen. Wir suchen DICH!

Du bist Torwart (mind. Stärke 80) ? Du bist Verteidiger (mind. Stärke 75) ? Oder du bist ein Ballkünstler und zauberst im Mittelfeld herum (mind. Stärke 80) ? Dann gehörst du zu uns!

Was bieten wir?
  • Spaß
  • Teamplay
  • Aktivität
  • Gutes Management
  • u.v.m
Was erwarten wir?
  • TEAMPLAY!
  • No-Ego-Soccer!
  • Deutsch sowie Englisch-Kentnisse
  • Spaß an Fifa!
Klingt jetzt hier alles wie ein riesen Bewerbungsaufmarsch. Ist es aber nicht. Wir suchen einfach nur Leute, die zuerst ans Team denken, und dann an die eigenen Tore. Weil Fußball ist nunmal eine Mannschaftssportart, und kein Ego-Shooter! Zahnlücke

Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch bei uns.

Kontakt

PSN-ID: Malunaru
Verein: Red Bull DE, in M.-Europe (German)

Wir hoffen, dass wir dich bald bei uns haben, und gemeinsam die Welt erobern. Muhaha! :thumbup:

Grüße, Malu Daumen hoch
12.11.2011, 16:01  

Beitrag #2

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
habe 88 und bin Tw
12.11.2011, 17:22  

Beitrag #3

Malunarus Avatar
Malunaru
Beiträge: 2
Malunarus Avatar
Malunaru
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Klingt doch schonmal sehr gut. Schreib mich einfach an, bzw frag mich bei PSN an. Zufrieden PSN-ID: Malunaru
13.11.2011, 13:26  

Beitrag #4

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Einen, der seinen Pro gerade erstellt hat, nehmt ihr wsl nicht an, oder?
13.11.2011, 13:32  

Beitrag #5

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Wie viele Spieler seid ihr denn schon?

Habe 86, OM
14.11.2011, 14:02  

Beitrag #6

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich zücht meinen noch ein bissl hoch und dann meld ich mich noch mal. Auf 73 ist er immerhin schon. Lachen
14.11.2011, 15:06  

Beitrag #7

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich zücht meinen noch ein bissl hoch und dann meld ich mich noch mal. Auf 73 ist er immerhin schon. Lachen
Wie wäre es, wenn wir von uns aus einen eigene Club gründen?

Also gibt mit Sicherheit einige PS3-Spieler hier, wäre wer interessiert?
14.11.2011, 16:37  

Beitrag #8

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Oh, ich hab jetzt erst gesehen, dass das hier für die PS3 ist. Lachen
16.11.2011, 11:58  

Beitrag #9

Cokesters Avatar
Cokester
Beiträge: 11
Cokesters Avatar
Cokester
Beiträge: 11
Beiträge: 11
ZOM 89, teamfähig und pflegeleicht Zufrieden

Könnte auch RM oder im Sturm untergebracht werden.

Interesse? PSN: Cokester80
16.11.2011, 15:31  

Beitrag #10

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
bin leider pc spieler wusste nicht das es für die ps3 istSchluchzen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming [FIFA 12] Virtual Pro Club
(Spieler gesucht)
[FIFA 12] Virtual Pro Club (Spieler gesucht)