Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 430
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2011, 23:11  

Beitrag #1

Rappaneks Avatar
Rappanek
Beiträge: 3
Rappaneks Avatar
Rappanek
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey,
ich besitze nun seit 3 Wochen die PS3, hab extra ein LAN Kabel zum Router verlegt (50m) und stundenlang in Foren gesurft um den Fehler in meinem Netzwerk festzustellen.
Die Verbindung zu den EA-Servern bei FIFA 12 bricht ständig ab und meine Firewall ist ausschließlich Restriktiv!
Ultimate Team Spiele sind damit also unmöglich und Statistiken werden versaut.

Ich habe die PS3 also per Kabel an den Netgear WGT624 router angeschlossen.
Dort habe ich die SPI-Firewall deaktiviert und UPnP aktiviert!
Die IP der PS3 ist ebenfalls festgelegt und im Router als DMZ gespeichert.
(gelesen bei der Routerbibel, ähnlichen Modellen)

NAT-Typ 2 zeigt mir die PS3 bei einem Verbindungstest an!
(Download 10,7 Mbps, Upload 849,5 kbps)
Trotzdem erreiche ich im Spiel keinen höheren Wert der Firewall UND die Verbindung zu EA bricht immer noch ständig ab.

Bitte dringend um Hilfe! Falls ich irgendwelche Angaben vergessen haben sollte bitte melden
29.11.2011, 17:59  

Beitrag #2

Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Nabend,

vllt hilft dir der Threat....da ich nicht weiß, wie man das verlinkt such mal bitte danach "Das ewige restriktiv Problem". Im letzten Beitrag hab ich geschrieben wie ich es hinbekommen habe...vllt hilfts dir ja...kannst ja mal bescheid sagen...
29.11.2011, 18:01  

Beitrag #3

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Hier bitte:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...v-problem.html
Du musst einfach nur den kompletten Link reinkopieren, daraus wird automatisch der anklickbare Link mit dem Titel!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming PS3 Firewall ausschließlich
Restriktiv!
PS3 Firewall ausschließlich Restriktiv!