Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 420
Gesamt online: 420
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.12.2011, 12:05  

Beitrag #1

dertobis Avatar
dertobi
Beiträge: 10
dertobis Avatar
dertobi
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Wollte mal fragen wem es noch so geht mit den Spezialbewegungen, und zwar wenn mann die gleiche kombination mit dem stick macht kommt immer ein anderer trick oder total vezögert oder gar nicht worauf muss man da achten.
so blöd kann ich doch nich sein.
03.12.2011, 07:16  

Beitrag #2

Streeki_10s Avatar
Streeki_10
Beiträge: 141
Streeki_10s Avatar
Streeki_10
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Wenn du in der Arena spieltst und z.B. den rechten Stick einmal nach unten und zwei mal nach oben drückst (Okocha/Rainbow Trick), musst du im Spiel wenn du von links nach rechts spielst den Stick einmal nach links und zweimal nach rechts drücken um den gleichen Trick zu machen..oder halt wenn du rechts nach links spielst einmal nach rechts und zweimal nach links.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Spezialbewegungen Spezialbewegungen