FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   Club sucht Spieler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/24728-club-sucht-spieler.html)

K1NGP1N 02.12.2011 16:35

Club sucht Spieler
 
Hi Leute...also ich hab gestern mal nen Club gegründet (PS3) und ich such einige Spieler deren Gesamtwert nicht unter 80 liegt. Ganz speziell such ich Leute die "Alle" ganz gut spielen können, sowie Mittelfeldspieler und Stürmer, Verteidiger natürlich auch (hätt ich gleich sagen können dass ich alle möglichen Spieler such ^^)

Also ihr könnt den Club ja gerne suchen und beitreten. Name: FlachObenRein

Hoffe es kommen einige gute Spieler, die nicht nur dem Verein beitreten,um ihren Pro hoch zu leveln.

Zur Not könnt ihrmich ja auch im PSN adden unter o-_K1NGP1N_-o
und natürlich hier schreiben :)

MazlumTheGeneral 06.12.2011 18:15

AW: Club sucht Spieler
 
Hey,

Ich bin 20, mein Pro ist 86 und ich spiele vorzugsweise also ZOM... Aber ich hab noch kein Headset ! Also wenn du doch Interesse:

hättest mein Name => MazlumTheGeneral


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024