Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 584
Gesamt online: 586
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2011, 17:16  

Beitrag #1

Pr0G4m3rs Avatar
Pr0G4m3r
Beiträge: 21
Pr0G4m3rs Avatar
Pr0G4m3r
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Hey,
immer wenn ich gegen einen Freund spielen möchte, verbindet er sich nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Entweder "Der Gegner hat das Spiel verlassen", wenn man selber den Freund eingeladen hat, oder "Die Verbindung zum gegner wurde unterbrochen", wenn man selbst eingeladen wird. Die Fehlermeldungen kommen immer dann, wenn ich mich mit der Spielsitzung verbinden möchte.
Bitte um Aufklärung, Tipps oder Hilfe, denn nach vielen Versuchen geht es zu 99% wieder nicht. Gab Momente, bei denen es 10 gefühlte Male hintereinander nicht ging, dann hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass es noch was draus wird.
06.12.2011, 00:21  

Beitrag #2

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Hi,
das Thema hatten wir nun wirklich oft hier. Versuchs mal mit der Suchfunktion Zwinkern.
Mit Suchen nach "Verbindung Unterbrochen", habe ich folgenden Thread gefunden:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...-probleme.html
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Online-Freunschaftsspiele fail Online-Freunschaftsspiele fail