FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   Pechsträhne (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/24819-pechstraehne.html)

robler 07.12.2011 19:48

Pechsträhne
 
Hallöchen, ich dreh grad echt durch :D, seit ein paar Tagen läuft bei mir einfach nichts mehr zusammen, ich habe Chancen ohne Ende aber fang trotzdem immer gegentore und bin seit 10 spielen ohne Sieg! Egal mit welchem Team ich mich ranwag, es klappt einfach gar nichts mehr :(
Hat sich das Spiel gegen mich verschworen? Manchmal denk ich echt... Am besten schreib ich mal in den kummerkasten:'(
Tschau ich geh sterben :$

Shu81 07.12.2011 21:32

AW: Pechsträhne
 
Kopf hoch....Solche Strähnen kennt doch jeder....Kommt immer auf die Gegner an....hab heut auch mal wieder 3:7 gewonnen...dann wieder 3:0 verloren...wie gesagt....Kommt auf den Gegner an....kenn ich aber auch

ich schieß platziert und der geht einfach nciht rein...mein Gegner schießt von 25m und der schlägt im Winkel ein...da kann man nur mit dem Kopf schütteln...hatte auch schon, dass ich allein vor dem leeren Tor stehe und der trifft nicht...manchmal ist komisch:komisch:

MieseRinde 31.12.2011 15:47

AW: Pechsträhne
 
Ja wie im echten Leben halt. :D

Bin neulich auch in Liga 2 aufgestiegen. Dann ging garnichts mehr. Wurde durchgereicht bis in Liga 4. :ugly:
Danach erst mal ein paar Tage garnicht online gezockt da ich keinen Bock mehr drauf hatte... (Frust?!?) ;)
Jetzt Durchmarsch bis in Liga 1. :applaus:
Mal sehen was mich da dann erwartet. Aber wie Shu81 schon sagt. Kommt halt auch auf den Gegner und der eigenen Tagesform an. Gibt Tage da sollte man halt nach 2 Niederlagen einfach aufhören für den Tag... :)

Gruß MR


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024