Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Pechsträhne im FIFA 12 Online Gaming, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hallöchen, ich dreh grad echt durch , seit ein paar Tagen läuft bei mir einfach nichts mehr zusammen, ich habe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.12.2011, 18:48   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 1
Unzufrieden Pechsträhne

Hallöchen, ich dreh grad echt durch , seit ein paar Tagen läuft bei mir einfach nichts mehr zusammen, ich habe Chancen ohne Ende aber fang trotzdem immer gegentore und bin seit 10 spielen ohne Sieg! Egal mit welchem Team ich mich ranwag, es klappt einfach gar nichts mehr
Hat sich das Spiel gegen mich verschworen? Manchmal denk ich echt... Am besten schreib ich mal in den kummerkasten:'(
Tschau ich geh sterben :$
robler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 20:32   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.10.2011
Beiträge: 43
Standard AW: Pechsträhne

Kopf hoch....Solche Strähnen kennt doch jeder....Kommt immer auf die Gegner an....hab heut auch mal wieder 3:7 gewonnen...dann wieder 3:0 verloren...wie gesagt....Kommt auf den Gegner an....kenn ich aber auch

ich schieß platziert und der geht einfach nciht rein...mein Gegner schießt von 25m und der schlägt im Winkel ein...da kann man nur mit dem Kopf schütteln...hatte auch schon, dass ich allein vor dem leeren Tor stehe und der trifft nicht...manchmal ist komisch
Shu81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 14:47   #3
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von MieseRinde
 
Registriert seit: 18.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 16
Standard AW: Pechsträhne

Ja wie im echten Leben halt.

Bin neulich auch in Liga 2 aufgestiegen. Dann ging garnichts mehr. Wurde durchgereicht bis in Liga 4.
Danach erst mal ein paar Tage garnicht online gezockt da ich keinen Bock mehr drauf hatte... (Frust?!?)
Jetzt Durchmarsch bis in Liga 1.
Mal sehen was mich da dann erwartet. Aber wie Shu81 schon sagt. Kommt halt auch auf den Gegner und der eigenen Tagesform an. Gibt Tage da sollte man halt nach 2 Niederlagen einfach aufhören für den Tag...

Gruß MR
MieseRinde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de