Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 267
Gesamt online: 267
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2011, 18:25  

Beitrag #1

Ethan_Cs Avatar
Ethan_C
Beiträge: 3
Ethan_Cs Avatar
Ethan_C
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey Leute Zufrieden
Ich habe ein riesen Problem im Onlinemodus. Egal mit welchem Spieler ich gegen einen anderen antrete, ich bin grundsätzlich IMMER langsamer beim Sprint.
Getestet mit Messi gegen son 64 Stats Spieler und umgekehrt (online mit einem Freund).

Dabei ist es egal ob ich den Ball vorlege oder nicht, ob ich zusätzlich X drücke oder sonstiges... Ich weiß nicht wodran es liegt, weil ich das Problem Offline überhaupt nicht habe, da es ist fair verteilt (Karrieremodus und 1v1 lokal).

Ich hoffe ich hab nur einen Fehler in meinen Einstellungen. Es kommt mir nämlich so vor als würde ich irgendetwas falsch machen oder meine Geschwindigkeit wäre auf 50% statt auf 100% gestellt.
Ich bin relativ neu in Fifa, daher gestattet mir bitte diese recht dumme Frage.
09.11.2011, 18:56  

Beitrag #2

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Online gibt es keine Unterschiede, dort sind die Einstellungen für alle gleich.
Muss also irgendwie an dir liegen. Funktioniert die Taste nicht? Drückst du die flasche Taste? Sowas halt Zwinkern
09.11.2011, 19:00  

Beitrag #3

Tobbssons Avatar
Tobbsson
Beiträge: 24
Tobbssons Avatar
Tobbsson
Beiträge: 24
Beiträge: 24
oder eine schlechte internetverbindung? so kommste halt auch nicht hinterher
09.11.2011, 19:15  

Beitrag #4

Ethan_Cs Avatar
Ethan_C
Beiträge: 3
Ethan_Cs Avatar
Ethan_C
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also ich spiele über konstantes 16.000er Lan, habe nie Connectionprobleme und downloade auch nicht. Meine Tasten funktionieren auch alle super. Lachen

Ich habe dafür auch keine wirkliche Erklärung, aber mein Gegner ist im Zweikampf online einfach grundsätzlich schneller, da kann ich immer nur blöd hinterher gucken. Das selbe passiert leider auch offensiv. Selbst wenn ich mir dort den Ball vorlege, bin ich immer noch langsamer als mein Gegner.
Beispiel:
Torres (Sprintgesch.: 86)
gegen
W. Samuel (Sprintgesch.: 67, Inter)
Das Spiel war vor gerade mal 10 Minuten. Ich bin eigentlich im 1vs1. mit Torres, noch 40Meter aufs Tor, schöner Konter. Samuel rund 10Meter hinter mir, ich leg mir den Ball vor, er wird immer schneller, ich immer langsamer.
Habe zwar die Bude noch gemacht, aber es ärgert mich trotzdem immer. Die Müdigkeits- / Ausdaueranzeige war übrigens noch relativ in der Mitte und es waren grade mal 20Minuten gespielt. Er war also auch nicht erschöpft.

Ich weiß einfach nicht weiter, weil ich das Problem offline eben nicht habe! Danke aber schonmal für eure Ansätze.
Grüße
Ethan

P.S.: Spiele übrigens auf einer PS3 (nicht Slim).
08.12.2011, 20:57  

Beitrag #5

GüFifas Avatar
GüFifa
Beiträge: 1
GüFifas Avatar
GüFifa
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe genau das gleiche Problem!!

Ich spiele auf der xbox360 und bin eigentlich ziemlich gut.
Ich habe mit Fifa 11 auch eine zeit lang online gespielt und habe nur selten verloren und mir geht es genauso, dass die spieler extrem langsam sind. Vorallem beim schnellen passspiel und abschluss merke ich es extrem wie langsam sie reagieren.

Hiiiiiilllllfffffffffffffffffffffeeeeeeee!!!!!!!!
11.12.2011, 16:05  

Beitrag #6

Epinephrin90s Avatar
Epinephrin90
Beiträge: 17
Epinephrin90s Avatar
Epinephrin90
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hmm das ist komisch... von so einem Problem habe ich nocht nicht gehört... musste mal aufpassen ob deine Spieler auch wirklich sprinten, wenn sie das nur ab und an tun, wird wahrscheinlich dein Trigger hinüber sein.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Ich wirke langsam Ich wirke langsam