Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 476
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2012, 19:41  

Beitrag #11

MaVaLa87s Avatar
MaVaLa87
Beiträge: 7
MaVaLa87s Avatar
MaVaLa87
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hey Leute !
Wir suchen wieder, mittlerweile 5600 Punkte.

Wir bräuchten im moment einen treffsicheren Stürmer, gerne jemanden für die Flügel und einen Torwart, da unser Stammtorwart nurnoch am WE kann.

Anforderung :
-Teamplayer sein, Egoisten die sinnlos Tricks zeigen wollen oder bei 2 gg. TW nicht querspielen mag niemand Zwinkern
-Häufig Aktiv sein
-Mindeststärke von 85 auf der Stammposition
-Spaß am spielen und gewinnen haben

In letzter Zeit war der Club nicht sooo aktiv, deswegen suchen wir wieder mehrere Leute die mithelfen dass wir wieder 25-30 Spiele pro Tag absolvieren Zwinkern
Momentan kann ich selbst nur von ca 12-16 uhr online sein, die "2. Schicht" beginnt gegen 19 uhr.

Meldet euch am besten direkt im PSN bei mir MaVaLa87.
Gruß Marc
26.01.2012, 19:55  

Beitrag #12

FcDritteWahls Avatar
FcDritteWahl
Beiträge: 3
FcDritteWahls Avatar
FcDritteWahl
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von Pr0G4m3r
Moin.
Mein VP ist zwar schlecht, weil ich eher MgM-Saisons gespielt habe, (um die 70 Enttäuscht)
Wenn ihr trzdem einen sucht, schreibt mir eine Nachricht Lachen
kannst bei uns mitspielen, wenn du magst
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
club, mitspieler, pro, suche
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Pro Club sucht Spieler(PS3) Pro Club sucht Spieler(PS3)