Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 351
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2011, 22:11  

Beitrag #1

matiko100s Avatar
matiko100
Beiträge: 28
matiko100s Avatar
matiko100
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Hallo, seitdem ich Fifa 12 habe, schaue ich täglich in das Forum hier Zufrieden
So, jetzt zu meinem Anliegen: Wenn ich ein Online Mann geg. Mann Saisonspiel oder auch im Online-Pokal spiele und z.B. Hannover 96 wähle, dann spiele ich in jedem zweiten Spiel gegen Barca oder Real und habe somit so gut wie keine Chance, da mir die Messis und Ronaldos um die Ohren rennen. Ich dachte, man kann nur mit den Teams zusammengepaart werden, die die selbe Sterneanzahl besitzen? Nun mein zweites Anliegen: Wenn ich mal mit Real Madrid online spiele und schwarze Trikots nehme, dann werde ich online gegen Manchester City zugeteilt und diese tragen die dunkelblauen Trikots, so dass man rein gar nichts erkennt und der Spaßfaktor minimiert sich auf ein Minimum! Gerade hab ich das wieder erlebt in einem Spiel: Ich nehme Hertha( weiße Trikots mit einem ganz kleinen! blauen Streifen --> man erkennt nur das weiße) und werde zugeteilt gegen Anzhi, welche weiße Trikots anhaben und wieder erkennt man rein gar nichts. Ich bin der Meinung, dass EA etwas dagegen tun sollte, weil man so einfach nicht spielen kann, wenn 22 Spieler, wenn nicht auch noch der Schiri dieselbe Trikotfarbe besitzen.
09.10.2011, 00:29  

Beitrag #2

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Zu deinem ersten anliegen normalerweise dürftest du bei Mann gegen Mann Saison spielen nicht gegen solche Teams spielen wenn du z.B. Hannover hast.
Das Problem sollte EA schnell beheben, denn ich schätze du bist nicht der erste mit dem Problem.(Einzige was helfen würde immer mit 5 Sterne Teams spielen)

Zu deinem zweiten anliegen naja das ist schon ein kleines Problem, da ja bevor man den Gegner sucht sich selbst das Trikot aussucht.
Dort könnte man es beheben wenn der Computer selbst die passenden Trikots immer aussuchen würde, hoffentlich geschieht das.
09.10.2011, 18:03  

Beitrag #3

matiko100s Avatar
matiko100
Beiträge: 28
matiko100s Avatar
matiko100
Beiträge: 28
Beiträge: 28
gibt es eine möglichkeit EA darüber in kenntnis zu setzen?
10.10.2011, 00:56  

Beitrag #4

TheMaDs Avatar
TheMaD
Beiträge: 22
TheMaDs Avatar
TheMaD
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Mich nervt alleine schon der Schiri... Ich spiele eigentlich immer mit dortmund, da gibt es zum glück nicht so viele Gegner mit gleichen trikotfarben. Oft muss ich aber gegen Marseille spielen und der Schiedsrichter hat passenderweise ein hellblaues Trikot an. Oder der Gegner hat dunkle Trikots und der Schiedsrichter trägt schwarz. Blöd sowas!
10.10.2011, 10:22  

Beitrag #5

Rob12s Avatar
Rob12
Beiträge: 21
Rob12s Avatar
Rob12
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Was mich echt richtig nervt, ist die wechselnde OnlineverbindungZähnefletschen
Habe Fifa 12 Online angefangen, mit einer 6ser Serie und 3 Unentschieden. Gestern wollte ich versuchen meine Serie auszubauen und dann kam es. Die Verbindung war sowas von am ruckeln!! Ich konnte gar nichts mehr machen!!! Und das ging jetzt über 3 Spiele hinaus. Also an mir kann es bestimmt nicht liegen, da ich eine 50MB Leitung habe!! Ich hoffe das da was passieren wird! Da fand ich den Modus bei Fifa 11 viele besser!! Da konnte man sehen, ob der Gegner grüne Stiche hatte oder nicht!!! Wenn ich in den ersten 2 Minuten merke, dass die Verbindung miserabel ist, gehe ich aus dem Spiel raus!!
PS: Ist das bei euch auch so, obwohl ihr eine Gute Leitung habt?
10.10.2011, 10:33  

Beitrag #6

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich habe einenrelativ schlechte Leitung, spiele aber auch selten Online. Bei mir kam es aber noch nicht zu stande. Allerdings in Fifa 11. Aber da lag es an den Ea servern, denke mal das es bei dir auch der Fall war.
10.10.2011, 13:40  

Beitrag #7

MatzesElevens Avatar
MatzesEleven
Beiträge: 7
MatzesElevens Avatar
MatzesEleven
Beiträge: 7
Beiträge: 7
also ich habe auch das problem mit dem ruckeln..bei mir ist das bis jetzt jedes spiel so gewesen..manchmal stark und manchmal nicht zum aushalten..

meine internetverbindung ist auch gut, aber scheint nicht daran zu liegen..

hab schon so gut wie alles probiert, weil ich eigentlich ein sehr großer fifa-fan bin..eigentlich nur online, aber derzeit ärger ich mich wirklich extrem sehr..der spielspaß ist bei mir weg..

denke auch das es an den ea-servern liegt, denn alle anderen möglichkeiten hab ich ausgeschlossen, denk ich
10.10.2011, 23:50  

Beitrag #8

matiko100s Avatar
matiko100
Beiträge: 28
matiko100s Avatar
matiko100
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Gerade ist mir dieser SCHEI* wieder passiert. Ich nehme Hertha und werde gegen Aston villa zugeteilt. Ein 3 1/2 sterne team gegen ein 4 1/2 sterne team. so lange bis ea den sch*** fehler nicht behebt, spiele ich nur noch mit real madrid, mir reicht das langsam.
26.01.2012, 14:57  

Beitrag #9

Tiguan78s Avatar
Tiguan78
Beiträge: 5
Tiguan78s Avatar
Tiguan78
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ist das "Problem" eigentlich mittlerweile behoben? Glaube eher nicht, oder?

Ich finde ehrlich gesagt, man sollte es nicht zu eng sehen. Fände z.B. einen Kompromiss gut, nach dem Motto "Man spielt gegen Teams mit gleicher Sternzahl oder solche, die maximal einen halben Stern mehr (oder weniger) haben. Denke, das wäre noch vertretbar. Is doch auch nicht so, dass man gar keine Chance hat. Und außerdem macht es doch auch den Reiz aus, das eigene Lieblingsteams trotz einer nachteiligen Ausgangsposition nach oben / voran zu bringen? Ist ja beim FIFA Manager auch so, dass man mit den realen Stärken und Schwächen der Teams arbeiten muss. Sonst könnte man ja am Ende auch mit Team A gegen Team B oder Team Rot gegen Team Blau spielen, wenn das Spiel alle real existierenden Unterschiede bereinigte...

Kann man sicher auch anders sehen, aber das ist meine Meinung.

Gruß

T78
26.01.2012, 21:42  

Beitrag #10

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Naja bei mir ist noch nie soetwas passiert oO.. meine leitung ist halt vllt auch gut.. aber das mit den teams hat bei mir immer geklappt.. wenn ich barcelona (5 Sterne) genommen habe ist ein anderes Team wie z.b Manchester City gekommen (5 Sterne) .. wenn ich Santos (4 Sterne) genommen habe ist ein anderes Team mit 4 Sternen gekommen.. also immer gleichwertig.. ich weiss ehrlich gesagt nicht warum es bei euch anders ist oO
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bug gleiche trikotfarbe unfair
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Unfaire Online Mann geg.
Mann Saisons (BUG?)
Unfaire Online Mann geg. Mann Saisons (BUG?)