Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 560
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2011, 17:56  

Beitrag #1

MaVaLa87s Avatar
MaVaLa87
Beiträge: 7
MaVaLa87s Avatar
MaVaLa87
Beiträge: 7
Beiträge: 7
UPDATE 14.12.11

Hallo Fifa-Freunde,


Wir der FC Woohooo suchen noch Mitspieler auf allen Positionen. Treffsichere Stürmer die trotzdem ein bisschen ans Team denken, defensive Mittelfeldleute, Abwehrspieler und jmd. der ALLE drauf hat!

Zu Uns:
Wir sind ein netter Club aus bisher 4-5 wirklich aktiven Spielern, dazu noch 4 die eher alle 2 3 Tage online sind. Daher wollen wir uns verstärken, in der Spitze wie auch in der Breite des Kaders. Bisherige Stammspieler sind ZOM91, ZOM88, ST86, ST88 .. dazu noch einen TW mit 88 der leider nicht täglich da ist... ihr seht also wo die Reise hingehen soll Zufrieden

Wir haben bisher 3579 Punkte und 4 Sterne erreicht, der Club besteht seit dem 29.11.11. Unsere Aktuelle Saisonstatistik : 83-26-63.


Ziel des Clubs: Wir wollen die Welt erobern ! Nein Spaß Zwinkern
Wir haben Spaß am Fußball und wollen natürlich gewinnen, Teamplay steht dabei aber ganz oben ! Wir spielen in netter Atmosphäre, ein Teil von uns mit HS, die anderen haben keins und alle treffen wir uns beim Spielen in einem Chatraum für Lob und Kritik während des Spiels..



Wir Bieten:

- Aktiven Club
- Club Zusammenhalt selbst bei schlechten Zeiten.
- Nette Club Atmosphäre
- Freundliche Mitspieler
- Aktive Mitspieler
- Homepage


Wir suchen:

- Freundliche Mitspieler
- Aktive Mitspieler (was nicht bedeuten soll das ihr wirklich jeden tag online sein müsst).
- Echte Teamplayer
- Spieler die zwischen 16 und 21 uhr Zeit haben, das ist bisher unsere Hauptzeit


Ihr könnt euch gerne direkt per PSN melden oder über die Homepage kontakt aufnehmen.

Hompage: FC Woohooo


LG MaVaLa87 (auch PSN-ID)
08.12.2011, 18:20  

Beitrag #2

Pr0G4m3rs Avatar
Pr0G4m3r
Beiträge: 21
Pr0G4m3rs Avatar
Pr0G4m3r
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Moin.
Mein VP ist zwar schlecht, weil ich eher MgM-Saisons gespielt habe, (um die 70 Enttäuscht)
Wenn ihr trzdem einen sucht, schreibt mir eine Nachricht Lachen
08.12.2011, 18:21  

Beitrag #3

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Für welche position sucht ihr?
08.12.2011, 18:39  

Beitrag #4

MaVaLa87s Avatar
MaVaLa87
Beiträge: 7
MaVaLa87s Avatar
MaVaLa87
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hi,
hauptsächlich IV, RV, LV, ALLE, ZM, LM also diese Positionen sind gänzlich unbesetzt, starke Stürmer nehmen wir natürlich auch gerne, nur bitte keine ZOM, da haben wir 3 die diese Position gut ausfüllen können.
09.12.2011, 22:58  

Beitrag #5

MaVaLa87s Avatar
MaVaLa87
Beiträge: 7
MaVaLa87s Avatar
MaVaLa87
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Push

Wir suchen noch ! Ein weiterer starker TW ist auch gefragt ! Wir haben zwar einen, aber wie gesagt nicht täglich online und manchmal nur für 2 3 Spiele ..

Meldet euch am besten per PSN MaVaLa87
11.12.2011, 16:02  

Beitrag #6

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Also ich liebe es virtual pro zuspielen! nur hab ich es bei fifa 12 noch nciht wirklich. Hab früher immer Lf St oder Rf gespielt.
11.12.2011, 16:08  

Beitrag #7

MaVaLa87s Avatar
MaVaLa87
Beiträge: 7
MaVaLa87s Avatar
MaVaLa87
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hey Leute,
unser Team hat sich entwickelt, wir haben die 3000 Punkte Marke geknackt und 9 von 10 Club-Trophäen freigespielt, der Club hat nun 4 Sterne. Nurnoch die Trophäe für 10 Siege am Stück fehlt, da sind wir gestern nach 8 Siegen gescheitert..
Wir suchen weiterhin einen Torwart, IV und jemanden fürs RM und LM.

Ihr könnt euch die Statistiken unter Woohooo ja mal anschauen und euch melden.

Gruß
11.12.2011, 16:11  

Beitrag #8

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Was für ein System spielt ihr denn
Wenn ihr mich hocharbeitet würde ich mitmachen. Also ich muss mein pro halt hoch bekommen auf rm oder lm
11.12.2011, 16:34  

Beitrag #9

MaVaLa87s Avatar
MaVaLa87
Beiträge: 7
MaVaLa87s Avatar
MaVaLa87
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hey,
bevorzugen ein 4-1-2-1-2 oder 4-2-3-1 mit LOM ZOM ROM, dich mit hocharbeiten ist nicht so einfach, wir sind auf Level 31 spielen dementsprechend nurnoch gegen starke Teams und mussten schon 2 Pros die noch unter 80 waren freistellen da sie einfach nicht mithalten konnten.
14.12.2011, 01:07  

Beitrag #10

MaVaLa87s Avatar
MaVaLa87
Beiträge: 7
MaVaLa87s Avatar
MaVaLa87
Beiträge: 7
Beiträge: 7
*UP*
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
club, mitspieler, pro, suche
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Pro Club sucht Spieler(PS3) Pro Club sucht Spieler(PS3)