Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 367
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2011, 02:54  

Beitrag #1

eingentors Avatar
eingentor
Beiträge: 4
eingentors Avatar
eingentor
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hi, ich zocke FIFA 12 online MANN gg MANN.

ich spiele als barcelona und immer mit der einstellung "offensiv" , doch meine spieler stehen nur dumm rum und lassen sich bei einem konter von der gegnerischen verteidigung decken.... mache ich etwas falsch oder ist es normal das die spieler sich nicht freilaufen und nur dumm rum stehen????
ich spiele bei einem konter oft "doppelpass" und schicke den spieler den ball in den lauf, doch leider endet meistens der konter in einem fehlpass weil der ball einfach nicht dort landet wo er hin soll.....
ist das normnal oder bin ich einfach nur NOOB???
28.11.2011, 20:53  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Insgesamt kann man sagen die CPU Mitspieler bei FIFA 12 sind standardmäßig relativ Lauffaul, das man die am ehesten noch mit einer individuellen Formation und Taktik zum laufen bekommt, gerade wenn es um Laufpässe und Anbieten geht. Also biste kein NoobZwinkern
11.12.2011, 17:07  

Beitrag #3

Epinephrin90s Avatar
Epinephrin90
Beiträge: 17
Epinephrin90s Avatar
Epinephrin90
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Andere Frage, passt vll heir auch rein, weil ich das Wort "Lauffaul" gelesen habe..
Was habt ihr eigentlich für Einstellungen für euren Controller im Online Modus?
12.12.2011, 12:04  

Beitrag #4

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Du musst immer dazu sagen, mit was du spielst.
Ich spiele mit den Standard Einstellungen des PS3 Controllers - aber an der Tatsache, dass die CPU nicht wirklich mitdenkt ändert das leider nichts.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming online problem M g M online problem M g M