Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mannschaft dauerhaft verändern? im FIFA 12 Online Gaming, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Moin, Kann man die veränderte Mannschaft dauerhaft speichern? Wenn ich das Offline mache, nimmt er es online nicht an... Ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2011, 16:57   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.10.2011
Beiträge: 6
Standard Mannschaft dauerhaft verändern?

Moin,
Kann man die veränderte Mannschaft dauerhaft speichern?
Wenn ich das Offline mache, nimmt er es online nicht an...
Ich möchte z.B Schweinsteiger als Kapitän haben, und nicht Lahm...
Jedes mal muss ich das erneut verändern
Und seit heute ist Schweinsteiger nicht mal mehr im Kader und jedes mal ihn wieder einzuwechseln, nervt doch...
Passi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 21:55   #2
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Mannschaft dauerhaft verändern?

ich finds auch sche iße
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 07:02   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 35
Standard AW: Mannschaft dauerhaft verändern?

Moin, nein das geht nicht... und das Schweini raus ist, ist auch klar, denn er ist momentan in realen Leben auch verletzt. Durch Ubdates wird es dann angepasst...
Nordjung1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 16:50   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.10.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Mannschaft dauerhaft verändern?

Das ist ja geil
Dann sollen die ihn auch verletzt einstellen und nicht einfach raus nehmen...
Finde das ehrlich gerade sehr schlecht gemacht...
Passi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 16:00   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 17
Standard AW: Mannschaft dauerhaft verändern?

Zitat:
Zitat von Passi Beitrag anzeigen
Das ist ja geil
Dann sollen die ihn auch verletzt einstellen und nicht einfach raus nehmen...
Finde das ehrlich gerade sehr schlecht gemacht...
Aber nicht der Passi ausm Landkreis Schwandorf? )

b2t: ich finds recht cool, dass sie diese Spieler auf Reserve setzen, aber würde es noch einen Tick cooler finden, wenn man die Aufstellungen speichern könnte und wenn wirklich einer verletzt ist, dass der auch als verletzt drinsteht..
Epinephrin90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 11:06   #6
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dadum
 
Registriert seit: 30.10.2011
Ort: Mannheim
Beiträge: 125
Standard AW: Mannschaft dauerhaft verändern?

Ist insofern nicht sinnvoll, als dass es nicht oft genug Updates gibt. Spieler x ist zum Zeitpunkt des Updates für 2 Wochen verletzt und steht dann als verletzt drin, das wird aber erst zum Winterpausen Update gefixt. Das fände ich ziemlich ärgerlich.
Andersrum bräuchte man zu oft Updates, wenn man Verletzungen aktuell halten möchte. Von daher hat das schon seine Sinnhaftigkeit.
dadum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Mannschaft dauerhaft verändern?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
Schwache Mannschaft vs starke Mannschaft Alpdex FIFA 09 Forum 6 12.08.2009 13:25
Mannschaft exportieren spezial DentoN FIFA 09 Forum 13 26.04.2009 19:33
FC St. Pauli als Mannschaft inkl. Soundpatch zum Download Beast-of-Hell FIFA 07 Forum 21 07.04.2007 18:29


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de