Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 489
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2011, 09:56  

Beitrag #21

Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Beiträge: 43
hihi ist ja lustig....ihr regt euch über Teams auf die ich oft nehme*grins*
Also ManCity nehm ich oft...hab aber momentan keine Lust mehr mit 5Sterne-Mannschaften zu spielen, weil ich außschlielich gegen Real spiele und das nervt mich...und dann hatte ich am Freitag mal einen anderen Gegner (Milan) aber gegen die brauchst nicht spielen...die haben Ibrahimovic....er führt 2:0...Flanke hoch in den Strafraum...Kopfball Ibrah 1:0....Ecke...Kopfball 2:0-->ich hol noch das 2:2 in der 90.min und was kommt dann...Ibrah. schießt aus einer unmöglichen Position und...3:2 ich hab nur noch gefeiert zu Hause....Dann 3 Spiele mit Neapel gemacht (gegen BVB und Porto) und 3 Siege eingefahren....jetzt fehlt noch ein Punkt und ich bin Liga 5...na mal sehen
12.12.2011, 11:02  

Beitrag #22

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Dann spiel einfach wieder mit Napoli Zwinkern
Ich verstehs nicht ganz, aber irgendwie habe ich gegen Neapel wirklich immer die meisten Probleme. Obwohl die Juve-Defensive doch recht stark ist.
Ibra ist halt der Star des Teams, so wurde er natürlich auch bewertet. Aber normal solltest du doch mit City genug Druck aufbauen können, so dass er gar nicht frei nach vorne spielen kann?
12.12.2011, 11:08  

Beitrag #23

Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Aber immer mit der gleichen Mannschaft macht ja auch keinen SpaßZwinkern
Hab auch ne Zeitlang mit BVB gespielt und das auch erfolgreich.

Das denkst du das ich Drcuk aufbauen konnte....Das war wieder so ein Spiel wo meine Spieler NUR Fehlpässe gemacht haben und er hatte 2 Chancen und macht daraus 2 Tore....Naja ist ja auch egal...ich hab herzhaft gelacht....

Ich hab es letztens geschafft (mit Spanien gegen Real [wie immer]) den Torwart auszuspielen...spiel rüber auf Iniesta drück kurz Schuss....wie gesagt, das Tor ist LEEEEEER....und was macht Iniesta....haut das DIng volle *** vorbei....da hab ich auch wieder HERZHAFT gelacht....wenn man nicht mal mehr mit Iniesta das leere Tor trifft...was soll man denn dann noch machen

richtig...herzhaft lachenDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Gamepad zerbrochen die Erste Gamepad zerbrochen die Erste