Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 275
Gesamt online: 277
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2011, 16:57  

Beitrag #1

Passis Avatar
Passi
Beiträge: 6
Passis Avatar
Passi
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Moin,
Kann man die veränderte Mannschaft dauerhaft speichern?
Wenn ich das Offline mache, nimmt er es online nicht an...
Ich möchte z.B Schweinsteiger als Kapitän haben, und nicht Lahm...
Jedes mal muss ich das erneut verändernSehr genervt
Und seit heute ist Schweinsteiger nicht mal mehr im Kader und jedes mal ihn wieder einzuwechseln, nervt doch...
08.12.2011, 21:55  

Beitrag #2

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
ich finds auch sche iße
09.12.2011, 07:02  

Beitrag #3

Nordjung1887s Avatar
Nordjung1887
Beiträge: 35
Nordjung1887s Avatar
Nordjung1887
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Moin, nein das geht nicht... und das Schweini raus ist, ist auch klar, denn er ist momentan in realen Leben auch verletzt. Durch Ubdates wird es dann angepasst...
09.12.2011, 16:50  

Beitrag #4

Passis Avatar
Passi
Beiträge: 6
Passis Avatar
Passi
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Das ist ja geilSehr genervt
Dann sollen die ihn auch verletzt einstellen und nicht einfach raus nehmen...
Finde das ehrlich gerade sehr schlecht gemacht...
11.12.2011, 16:00  

Beitrag #5

Epinephrin90s Avatar
Epinephrin90
Beiträge: 17
Epinephrin90s Avatar
Epinephrin90
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von Passi
Das ist ja geilSehr genervt
Dann sollen die ihn auch verletzt einstellen und nicht einfach raus nehmen...
Finde das ehrlich gerade sehr schlecht gemacht...
Aber nicht der Passi ausm Landkreis Schwandorf? Zufrieden)

b2t: ich finds recht cool, dass sie diese Spieler auf Reserve setzen, aber würde es noch einen Tick cooler finden, wenn man die Aufstellungen speichern könnte und wenn wirklich einer verletzt ist, dass der auch als verletzt drinsteht.. Zufrieden
12.12.2011, 11:06  

Beitrag #6

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Ist insofern nicht sinnvoll, als dass es nicht oft genug Updates gibt. Spieler x ist zum Zeitpunkt des Updates für 2 Wochen verletzt und steht dann als verletzt drin, das wird aber erst zum Winterpausen Update gefixt. Das fände ich ziemlich ärgerlich.
Andersrum bräuchte man zu oft Updates, wenn man Verletzungen aktuell halten möchte. Von daher hat das schon seine Sinnhaftigkeit.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Mannschaft dauerhaft verändern? Mannschaft dauerhaft verändern?