FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   Gamepad zerbrochen die Erste (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/24842-gamepad-zerbrochen-die-erste.html)

TheBr4in 09.12.2011 00:12

Gamepad zerbrochen die Erste
 
Moin Leute,

ich bin echt gerade tierisch ausgerastet. Hab mir das Spiel vor knapp 2 Wochen gekauft. Vorweg, es ist nicht mein erstes Fifa ;-)

Online bin ich direkt bis in die zweite Liga durchmarschiert, ohne Abstiege, relativ gute Statistik, alles schick. Dachte mir schon, dass die zweite Liga ein wenig hart für mich wird. Hatte wohl Glück mit meinen Gegnern in Liga 3.

Aber was jetzt den Nachmittag/Abend passiert ist bringt mich zur Weißglut.
Erstes Spiel in Liga 2 verloren, najo, dachte ich mir ja.
....
um die Geschichte abzukürzen: Ich bin jetzt in Liga 5, habe seitdem ich in Liga 2 aufgestiegen war gerademal ein Tor geschossen (nen Elfmeter, tolle Wurst) und das beste Ergebnis war ein schmeichelhaftes 0-0. Ich mein, ich verlern doch nicht innerhalb von 1 Minute das Spielen?!?!?

Ich verlier die Spiele durchschnittlich mit 4 bis 8 zu NULL! So hoch habe ich den ganzen Weg bis in Liga 2 nicht ein einziges Mal verloren.

Für mich ist es gerade nur noch Frust, kann eh nicht zoggn, GamePad is im Eimer.

Wie ist das zu erklären? Ich schaff pro Spiel wenns hochkommt 2 Torschüsse, ich bin die Schiessbude der Liga. Ich komm einach nicht mehr vors Tor, Die Gegner rennen wie die bescheuerten und meine stehen dämlich rum.

Könnt mich jetzt noch länger aufregen, tröste mch mal einer... :heulsuse:

Copyright 09.12.2011 00:22

AW: Gamepad zerbrochen die Erste
 
Hast du immer mit einer Mannschaft gespielt und bist dann aufeinmal umgestiegen?

Naja, Gamepad zerschmettern hilft nur gefühlte 0,1 Sekunden was. Danach darf man sich ein neues kaufen und der Frust ist noch größer :D

Naja aber bei mir war es auch so. 2x aus Liga 10 gestartet. 1x bis Liga 4 oder 3 durchmarschiert ohne Probleme. Beim 2x gleich in Liga 8 hängengeblieben und hab mich mit sehr viel Mühe wieder hochgekämpft.

Ist glaub ich einfach nur Glück welchen Gegner man zugelost bekommt ;o

TheBr4in 09.12.2011 00:27

AW: Gamepad zerbrochen die Erste
 
Moin,

ne, spiele immer mit Dortmund. Als es dann gar nicht mehr ging hab ich mal ( man möge mir verzeihen, denn ich hasse es selbst) mit Real Madrid gespielt, selbes Bild. Ich hab doch net 20 mal hinternander son Pech. Bekommt man vielleicht als Absteiger stärkere Gegner zugelost als als Aufsteiger? Ich kanns mir nicht erklären.

Was das GamePad angeht, ist gerade schon in Reparatur, hab noch Ersatzteile vom letzten Ausraster ;-)
Eigentlcih bin ich nen ganz netter und ruhiger, aber manchmal :komisch:

Gute Nacht denn erstmal, wenn ich vor Frust überhaupt pennen kann... :angryfire:

Edit sagt: schön gleich einen Seelenverwandten zu treffen! Forza BVB!

Muräne 09.12.2011 01:14

AW: Gamepad zerbrochen die Erste
 
Du hast mit Madrid gespielt, schäm dich, wenn schon ein Verein NUR DER BVB :ugly:

Mit den oberen Ligen kenn ich mich noch nicht aus, bin jetzt das erste mal in der 6. liga angekommen, stehe aber wieder vor einem aufstieg.

Habe auch ganz toll schon 4 Spiele der Liga gegen den BVB (natürlich spiele ich auch mit den Borussen :lach3:) spielen müssen. Ist irgendwie nervig wenn man gegen die gleiche Mannschaft spielt.

Aber viel schwerer kommt es mir noch nicht vor, aber vielleich bin ich auch besser geworden^^

Shu81 09.12.2011 09:57

AW: Gamepad zerbrochen die Erste
 
Kennen wir das nicht alle? Es kommt wirklich drauf an, welchen Gegner man bekommt...und man kommt auch nicht mit allen Spielweisen klar und jede Mannschaft spielt auch nicht gleich gegen eine andere....
Ich bin auch BVB-Fan und hab auch ne Zeit mit dem BVB gespielt, aber irgendwann ging es mir so wie dir....hab nicht mehr gewonnen und nur verloren...hab dann eingach mal andere Mannschaften ausprobiert...und schon hab ich eine Siegesserie von 5 Siegen in Folge gehabt.
Ist glaub ich auch immer Tagesabhängig...
ich hab n Freund der spielt in Liga 2 und ich bin in Liga 6...Hab ihn letztens 7:0 weggeknallt....das nächste Spiel hat er dann wieder 4:3 gewonnen...Also es ist immer mal so mal so....

Also das mit dem Pad hab ich noch nicht geschafft....reiss mich da immer noch im letzten Moment zusammen....zum Glück:applaus:

Muräne 09.12.2011 10:03

AW: Gamepad zerbrochen die Erste
 
Fifa ist halt der ware Amok-Lauf verursacher, nicht die Shooter :D

Lask Fan 09.12.2011 10:10

AW: Gamepad zerbrochen die Erste
 
Ich hab in FIFA11 mal eins gegen die Wand geschmissen ^^

Aber mir gehts Online ähnlich. Es gibt Tage da gewinne ich wirklich alles. Und dann wieder welche da komm ich nicht über ein Unentschieden raus. Es liegt mMn fast immer an der Psyche des Spielers

TheBr4in 09.12.2011 22:05

AW: Gamepad zerbrochen die Erste
 
Also,

ich hab jetz noch ca. 20 Spiele gemacht. Einmal in Liga 5 geblieben, 10(!) mal Unentschieden 1-1 oder 0-0.

Jetzt gerade in Liga 6 abgestiegen.

Weiterhin kein Sieg!

Ich raffs net, ich kann machen was ich will.

meine Stats sind jetz 50-33-42, Hallo? 33 Unentschieden??!?!

Ich kann einfach nicht mehr gewinnen... :heulsuse:

Muräne 09.12.2011 22:44

AW: Gamepad zerbrochen die Erste
 
Bin jetzt in liga 5 aufgestiegen :)

Aber was mich viel agressiver macht, ist dass ich nicht gegen die CPU gewinne ...

Lask Fan 09.12.2011 22:59

AW: Gamepad zerbrochen die Erste
 
Ich bin wieder in LIGA 6 abgestiegen. Hab in der 5er 5 Spiele in Folge verloren und hatte dann am ende ein unentschieden und 2 Siege und das entscheidungsspiel verlor ichin der letzten minute. Naja ich hab jetzt nach 14 Saisons einen Mannschafts wechsel vollzogen. Jetzt versuch ichs mit Milan in Liga 1


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024