Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 544
Gesamt online: 549
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2011, 21:24  

Beitrag #1

Juli776s Avatar
Juli776
Beiträge: 1
Juli776s Avatar
Juli776
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe auch das selbe Problem, welches die meisten haben. Ich kann meine Firewall - Einstellung nicht ändern. Sie steht momentan auf restriktiv und so kann ich mit Freunden nicht Online Spielen.
Wenn das weiterhelfen sollte : Ich habe ein Vodavone Modem 803 und eine Ps3. Internetverbindung ist auch vorhanden.
Könnte mir bitte jemand ! ohne Expertensprache ! die Schritte erklären, die ich zu tun habe.
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen. Danke. Gut gelaunt
12.12.2011, 21:31  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nutzt bitte die Suchfunktion, es gibt schon jede Menge Themen zum RestriktivproblemZwinkern

#CLOSED#
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Restriktivproblem Restriktivproblem